Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zur Anleitung 🔨 Zum Gewinnspiel 🎁
Baby Lieblinge Werbung

Ankommen

Sanfte Pflege für kleine Neuankömmlinge mit der Weleda Calendula Baby Pflegeserie

8. Januar 2019
Ankommen | Sanfte Pflege für kleine Neuankömmlinge mit der Weleda Calendula Baby Pflegeserie
Anzeige*

Der Babysohn ist jetzt seit elf Wochen bei uns. Elf aufregende Wochen für Papa, Mama, den jetzt großen Bruder und den neuen kleinen Bruder. Elf Wochen in denen wir alle noch immer ankommen, vor allem das kleinste Familienmitglied.

Herzlich Willkommen in unserem Trubel

Während unser erstes Kind viel Zeit und Ruhe hatte, um sich langsam an diese Welt zu gewöhnen, ist unser zweites Kind direkt mitten in unseren bunten Familientrubel hineingeboren. Wir holen gemeinsam den großen Bruder aus dem Kindergarten ab, im Tragetuch schlafend ist er mit uns schon auf Klettergerüste gestiegen und hat tausend Runden zu „A Ram Sam Sam“ getanzt, noch bevor er sich selbst auf den Bauch drehen kann.

Umso wichtiger sind für uns, für ihn, kleine Momente der Ruhe, der sanften Berührungen, der Pflege der zarten Seele und des Körpers. Ankommen, ganz in Ruhe, wenn rundherum alles trubelig ist.

Ankommen mit Weleda Calendula Babypflege

Weleda begleitet mich seit meiner Kindheit und meine Kinder seit ich sie in meinem Bauch wusste. Das Schwangerschafts-Pflegeöl tauschte mit der Geburt seinen Platz gegen die Calendula Babypflege und begleitet das kleinste Familienmitglied seitdem jeden Tag, während das größere immer öfter nach dem Baden nach Minze, Orange und Limette duftet.

Ankommen | Sanfte Pflege für kleine Neuankömmlinge mit der Weleda Calendula Baby Pflegeserie

Die Calendula Babypflege ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und pflegt empfindliche Babyhaut ganz sanft mit rein pflanzlichen Ölen und Heilpflanzenauszügen. Calendula beruhigt die oftmals gereizte oder irritierte Babyhaut und der zarte Duft lässt auch mich wieder runter kommen, wenn alles ein bisschen zu stressig war. Die Pflegeserie hat in den letzten, bald 60 Jahren schon vielen kleinen Babys beim Ankommen geholfen und ist mein liebstes Willkommensgeschenk, wenn ein kleiner neuer Erdenbürger in unseren Freundeskreis hineingeboren wird.

Sanfte Babymassage

Vormittags, wenn Papa und großer Bruder auf der Arbeit und im Kindergarten sind, nehmen ich mir mit dem Baby Zeit für uns. Wir kuscheln und schäkern, stillen und dösen, tragen und schunkeln, streicheln und massieren.

Die entspannende Babymassage, die wir beim großen Sohn immer abends machten, läutet jetzt unseren Tag ein. Vormittags ist einfach mehr Zeit dafür und mehr Ruhe.

Ankommen | Sanfte Pflege für kleine Neuankömmlinge mit der Weleda Calendula Baby Pflegeserie

Ich massiere die kleinen Füße und Beine, den Bauch und die Brust, die Arme und Hände. Jeden einzelnen Zeh und jeden kleinen Finger. Wenn die Nacht zu kurz war und der Morgen trubelig, dann hilft auch mir die Massage wieder runter zu kommen. Für die Babymassage nehme ich immer das Calendula Pflegeöl, wärme es vorher in meiner Hand an und bin damit eher großzügig als knauserig.

Außerdem kommt ins Badewasser immer ein Spritzer vom Calendula Pflegeöl, auch in das vom großen Sohn und sogar in meines.

Bauchmassage gegen Blähungen

Nach der Geburt des kleinen Herbstbabys ging es direkt mit einer Neugeboreneninfektion für eine Woche in die Kinderklinik und es gab in den ersten Tagen eine ordentliche Ladung Antibiotika, die den eh noch sehr empfindliche Babydarm ordentlich überforderten. In den ersten Wochen plagten den Kleinen starkes Bauchweh. Es gluckert und blubbert im kleinen Bauch und um dem Baby mit seiner Verdauung zu helfen, gab und gibt es regelmäßig kleine Bauchmassagen. Zwischendurch beim Windelwechseln und abends, bevor wir den Schlafsack anziehen. Mit dem Baby-Bäuchleinöl massiere ich in kreisenden Bewegungen im Uhrzeigersinn sanft den Bauch, bis es unserem kleinen Sohn wieder besser geht und er uns glücklich angluckst. Die enthaltenen natürlichen ätherischen Öle von Majoran, römischer Kamille und Kardamom können zusammen mit der Massage beruhigend wirken und die Verdauung fördern.

Ankommen | Sanfte Pflege für kleine Neuankömmlinge mit der Weleda Calendula Baby Pflegeserie

Pflegen

Wenn der empfindliche Windelbereich mal etwas gereizt ist, gibt es bei uns immer ein bisschen Muttermilch, eine Runde Windelfrei und ein bisschen Heilwolle in die neue Windel. Das hat beim ersten Kind vollkommen gereicht. Das kleine Herbstbaby braucht allerdings eine Portion mehr Pflege. Was dem Kind auf die Verdauung schlägt, hat auch den zarten Windelbereich sehr strapaziert und alt bewehrte Wundermittel helfen hier leider nur bedingt. Um die gereizte Haut zu pflegen, gab es in den ersten Wochen bei jedem Windelwechsel eine kleine Schicht Calendula Babycreme und auch jetzt liegt sie immer Griffbereit im Wickelkästchen. Bereit, schnell Linderung zu schaffen.

Ankommen | Sanfte Pflege für kleine Neuankömmlinge mit der Weleda Calendula Baby Pflegeserie

Gewinne eines von drei Calendula Geschenksets

Für euer geliebtes Baby, den Neuankömmling in der Familie oder das kleinste Gangmitglied im Freundeskreis verlose ich gemeinsam mit Weleda drei Calendula Babypflege Geschenksets, bestehend aus dem Calendula Pflegeöl, der Calendula Babycreme und einem kleinen Nicki-Püppchen, das bei uns schon im Nestchen liegt und auf die ersten Greifversuche des Babys wartet.

Ankommen | Sanfte Pflege für kleine Neuankömmlinge mit der Weleda Calendula Baby Pflegeserie

Gewinnspielbedingungen für die Teilnahme auf dem Blog

  • Kommentiert hier auf dem Blog mit einer gültigen E-Mail-Adresse (diese wird nicht veröffentlicht und ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung genutzt).
  • Mitmachen dürfen alle volljährigen, natürlichen Personen aus der DACH Region
  • Teilnahmeschluss ist am 15.01.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 16.01.2019 gezogen und per E-Mail benachrichtigt.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt über Weleda. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit im Falle eines Gewinns eure Adresse zum Zwecke des Versands an Weleda weitergeben zu lassen.
  • Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
  • Ich wähle die Gewinner mithilfe eines Zufallsgenerators aus.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden, verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost.

Kleiner Tipp: Der WELEDA Baby-Newsletter

Das erste Babyjahr ist aufregend und nicht nur für Eltern mit ihrem ersten Baby voller neuer Situationen und manchmal ganz großen Fragezeichen. Im Baby-Newsletter von Weleda bekommt ihr passend zum Alter eures Kindes regelmäßig Expertentipps rund um die achtsame Babypflege und das geborgene Aufwachsen. Hier könnt ihr euch dafür anmelden.

*Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Kooperation mit WELEDA entstanden.

Dir könnte ebenfalls gefallen

100 Kommentare

  • Antworten Isabel Stengel 8. Januar 2019 um 9:17

    Oh, das wäre ein schönes Willkommensgeschenk für den kleinen Bauchbewohner! Da ich mich mit Babypflege auch noch gar nicht richtig auseinandergesetzt habe, würde ich mich natürlich doppelt freuen, die Pflege von Weleda auszuprobieren.

    Ich glaube, beim Anmeldeschluss hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, oder?

    Liebe Grüße

  • Antworten Farah 8. Januar 2019 um 9:18

    Awww perfekt für unser neustes und 5. Familienmitglied! Habt eine schöne Zeit!

  • Antworten Katharina 8. Januar 2019 um 13:23

    Oh das wäre ja toll, da ich noch total unbeholfen bin, was gut für den Kleinen sein wird 🙂

  • Antworten Ann 8. Januar 2019 um 13:24

    Oh ich liebe diesen Duft 😍

  • Antworten heiligeeleonore 8. Januar 2019 um 13:24

    Wir üben uns auch seit gestern mit Bauchmassagen gegen die bösen Pupsi.

  • Antworten Marie-Luise 8. Januar 2019 um 13:27

    Jeden Tag nun erwarten wir die Geburt unseres zweiten Kindes, das genau wie das große Geschwister auch mit dem Duft von Weleda aufwachsen wird. Was freue ich mich schon auf entspannte Massagen!

  • Antworten Tessa 8. Januar 2019 um 13:29

    Die Calendula-Serie ist einfach toll! Unser kleiner Erdenbürger würde sich rießig freuen!

  • Antworten Sabrina 8. Januar 2019 um 13:31

    Oh das wäre toll ☺️ Wir lieben die Produkte von Weleda 🧡

  • Antworten Sarah 8. Januar 2019 um 13:40

    Wir würden uns sehr über ein weleda set für unser drittes kind freuen! Die großen benutzen die Produkte natürlich auch noch. Und jedes unserer kinder hat bisher einen wichtel zur geburt bekommen. Das würde einfach perfekt passen.

  • Antworten Tina 8. Januar 2019 um 13:41

    Danke für die tollen Tipps. Unser kleiner Sonnenschein kommt doe nächsten Tage auf die Welt und ich Schlinge alle Infos auf die ich kriegen kann !

  • Antworten Michelle 8. Januar 2019 um 13:45

    Ich würde mich riesig über das Set für unser kleines Mini freuen! 🙂

  • Antworten kim hepner 8. Januar 2019 um 13:45

    oh toll, die produkte würden wir auch gerne mal testen 😊

  • Antworten Patricia 8. Januar 2019 um 13:46

    Bei uns ist gerade der zweite Sohn unterwegs und auch wir lieben Weleda seit dem dem großen Bruder. Wir würden uns sehr freuen und wünschen euch weiterhin alles Liebe.

  • Antworten Jana 8. Januar 2019 um 13:51

    Das würde ich gern für mein Patenkind gewinnen 🙂

  • Antworten Katharina 8. Januar 2019 um 13:52

    In 2 Wochen soll unser erstes Baby zur Welt kommen. Ich würde mich sehr freuen die Weledaprodukte ausprobieren zu dürfen! 🙂

  • Antworten Heidi 8. Januar 2019 um 13:53

    Ich liebe die Calendula Serie! Nie wieder ohne! 😍

  • Antworten Melisa 8. Januar 2019 um 13:54

    Oh da mache ich auch gerne mit. Mit den abendlichen Massagen haben wir nun auch begonnen.

  • Antworten Helene 8. Januar 2019 um 13:54

    Das schenke ich einer Freundin, sollte ich gewinnen 🙂

  • Antworten Flora 8. Januar 2019 um 13:55

    Oh darüber würde ich mich so freuen 😍

  • Antworten Sina Marie Standfest 8. Januar 2019 um 13:56

    Ahhhh, weleda begleitet mich schon ein leben lang und ich verbinde viel mit diversen düften. Und unser goldjunge wird wohl auch ein weleda baby 🙂 wir können es gut gebrauchen 🙂

  • Antworten Luna 8. Januar 2019 um 13:59

    Ooooh wie schön, herzlich Willkommen kleines Baby 😍 Und vielen lieben Dank für die tollen Tipps – ich sauge alles auf, was ich bekommen kann! Und was für eine schönes Gewinnspiel. Ich bin ganz frisch mit dem ersten Kind schwanger (soooo aufregend) und habe noch überhaupt keine Ausstattung…

  • Antworten Hanna M. 8. Januar 2019 um 14:00

    Ich liebe Weleda-Produkte! Und so auch Calendula nicht zu meinen persönlichen Duft-Favoriten gehört – ich verschenke die Sets von Weleda unglaublich gerne an neue kleine Erdenbürger in der Familie oder im Freundeskreis! Auch bei kleineren Hautirritationen greifen wir bei uns und unserer Tochter (4) immer wieder gerne auf die Creme aus der Reihe zurück. Liebe Grüße!

  • Antworten Judith Wiegand 8. Januar 2019 um 14:01

    Ich nutze auch seit SSW6 Weleda-Produkte und jetzt schon 2,5 Jahre für unsere Frieda. Das Niki-Püppchen wäre daher ein perfektes Schmuckstück im Kinderzimmer.

  • Antworten Jule 8. Januar 2019 um 14:01

    Oh ich liebe Weleda Produkte. Zur Zeit noch für mich aber der Juli-Erdenbürger würde sich sicher freuen.

  • Antworten Lisa Brocks 8. Januar 2019 um 14:02

    Wir machen auch täglich eine Babymassage und unsere Maus liebt es.

  • Antworten Vroni 8. Januar 2019 um 14:04

    Wir lieben alle Weleda…jedes Familienmitglied nutzt die Produkte. Jetzt werde ich Tante ich würde mich freuen diese Produkte weiterschenken zu können

  • Antworten Lina 8. Januar 2019 um 14:06

    Ganz ganz toller Beitrag, Weleda ist auch aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Das Set käme auch innerhalb meiner kinderreichen Familie sehr gut an <3

  • Antworten Nadine 8. Januar 2019 um 14:09

    Wir lieben Weleda auch sehr und würden uns über das Paket sehr freuen.

    Liebe grüße

  • Antworten Melanie 8. Januar 2019 um 14:09

    Wir würden uns sehr freuen. Der wunde Popo auch. Blöder wunder Popo. Tipps zur Linderung?

  • Antworten Verena 8. Januar 2019 um 14:20

    Im März sind wir endlich zu dritt und da wäre dieses Set eine tolle Starthilfe! 😍😍

  • Antworten Katharina 8. Januar 2019 um 14:27

    Ich würde mich freuen das Set zu gewinnen 🙂 ich bin mit meinem ersten Baby Schwanger und es ist alles sooo aufregend. Mit dem Set könnte ich schonmal unter dem Punkt „richtige Babypflege“ einen Großen Haken setzen 🙂

  • Antworten Nadine 8. Januar 2019 um 14:27

    Meine kleine Tochter kommt im März auf die Welt und ich würde mich sehr über das Paket von weleda freuen!

    Liebe Grüße

  • Antworten Marina 8. Januar 2019 um 14:31

    Ich liebe Weleda 😍 Nutze für mich fast ausschließlich Weleda Produkte und natürlich auch für das neuste Gang-Mitglied 🙃

  • Antworten Jenny R. 8. Januar 2019 um 14:39

    Oh ja, hier hier bitte! 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

  • Antworten Theresa 8. Januar 2019 um 14:40

    Würd mich sehr darüber freuen!!!! 😀

  • Antworten Yvi 8. Januar 2019 um 14:54

    Der Weleda-Duft gehört hier auch zum Ankommen und Wohlfühlen dazu, beim Großen schon und jetzt auch bei der Kleinen.

  • Antworten Mona 8. Januar 2019 um 14:57

    Ich bin gerade auf der Suche nach den passenden Produkten für mein März-Baby und die Pflegeserie von Weleda scheint wirklich wohltuend für Kind und Natur zu sein. Das gefällt mir <3

  • Antworten Uta 8. Januar 2019 um 15:01

    Oh ich würde mich sehr darüber für mein Bauchbaby freuen♥️

  • Antworten Anna 8. Januar 2019 um 15:10

    Sehr schöner Beitrag Ende Januar ist es bei mir
    Soweit

  • Antworten Sarah 8. Januar 2019 um 15:17

    Gibt’s für Zwillingsbabys gleich zwei Pakete? Hehe, ich glaube die zwei würden sich freuen eines teilen zu dürfen.

  • Antworten Tessa 8. Januar 2019 um 15:26

    Ich liebe die Calendula-Serie und unser kleiner Erdenbürger würde sich bestimmt freuen!

  • Antworten Tabes 8. Januar 2019 um 15:30

    Sehr schön geschrieben liebe Ivy. Ich bin auch ein großer Fan dieser Serie von Weleda 🙂

  • Antworten Jennifer 8. Januar 2019 um 15:32

    Meine zweite Tochter wird im 2 Monaten erwartet und wir würden uns sehr über die Produkte freuen.

  • Antworten Ronja 8. Januar 2019 um 15:33

    Vielen liebe Dank für die Tipps. Weleda begleitet mich auch schon lange. Ich habe es aber vor allem jetzt in der Schwangerschaft wieder lieben gelernt. Für mich gibt es die Mandelgesichtscreme – die einzige Hilfe während meines pickeligen 1.Trimesters – und natürlich jeden Tag eine ausführliche Bauchmassage mit dem Schwangerschaftsöl. Weleda steht jetzt schon für das Kleine ganz oben auf der Einkaufsliste. Liebste Grüße

  • Antworten Sarah 8. Januar 2019 um 15:38

    Für unser erstes Baby im Sommer freuen wir uns so sehr. Schon jetzt wird täglich mit dem Pflegeöl der Bauch massiert! Für die ersten Helferlein im Beauty-Karton würden wir uns wahnsinnig freuen.

  • Antworten Katharina 8. Januar 2019 um 15:39

    Ich bin mit unserem ersten Kind schwanger und es ist alles sooo aufregend!!! Würden wir das Set gewinnen könnten wir schonmal unter dem Punkt „richtige Babypflege“ einen Großen Haken setzen 🙂

  • Antworten Valerie 8. Januar 2019 um 15:43

    Oh ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

  • Antworten Johanna 8. Januar 2019 um 15:44

    Das wäre perfekt für unser Krümelchen 🙂

  • Antworten Barbara 8. Januar 2019 um 15:52

    Oh wie fein!
    Das wäre perfekt für unseren baldige neuen Mirbewohner. Sind schon so gespannt auf unser ersten Kind. Die angenehm natürlichen Düfte von Weleda haben mich schon lange überzeugt.

  • Antworten Lydia 8. Januar 2019 um 16:17

    Lieben Dank für deinen Beitrag. Wie auch bei euch begleitet uns Weleda schon seit der Schwangerschaft und umso schöner wäre es bei dem Kleinen damit weiterzumachen. Gerade weil es so vielseitig einsetzbar ist.

  • Antworten Tina Müller 8. Januar 2019 um 16:39

    Liebe Ivy,

    danke für den so schön geschriebenen Beitrag!
    Ganz ganz bald sind wir zu dritt und für unser kleines Mädchen wäre das ein schönes Geschenk, die Wind-und Wetter Creme liegt schon bereit, aber die anderen Produkte würde ich auch gern ausprobieren!

    Viele Grüße und alles Liebe
    Tina

  • Antworten Franzi Meusch 8. Januar 2019 um 16:40

    Wir würden uns sehr über ein Weleda-Set freuen ❤️ Habt noch eine schöne Zeit – liebste Grüße!

  • Antworten Selina Voelkel 8. Januar 2019 um 17:00

    Ich werde im Anfang zum ersten Mal Mama und würde mich total über das Paket freuen

  • Antworten Nadine 8. Januar 2019 um 17:21

    Oh wie schön! Das Paket würde ich sehr gern gewinnen für den den kleinen Krümel, der grad in meinem Bauch wächst…

  • Antworten Laura 8. Januar 2019 um 17:27

    Beste Pflegeserie! Bei der Großen schon in Benutzung – immer noch und auch nach 22 Monaten kein Ende in Sicht – und auch beim kleinen Bruder wieder, der im Mai zu uns kommt.

  • Antworten Julia 8. Januar 2019 um 17:34

    Weleda benutze ich auch als Erwachsene sehr gerne und würde mich freuen, es auch für den Nachwuchs testen zu dürfen! ❤️

  • Antworten Saskia 8. Januar 2019 um 17:37

    Meine Mama Weleda schon bei mir als Baby. Ich bin selbst gerade schwanger und freue mich, mein Baby dann damit zu pflegen.

  • Antworten Patrick 8. Januar 2019 um 17:45

    Sollte ich gewinnen würden sich meine Schwester und ihre 2 kleinen Jungs bestimmt riesig freuen 🙂

  • Antworten Julia 8. Januar 2019 um 18:05

    Wir lassen seit Anfang an auch nichts anderes an Minis Haut und freuen uns sehr über Nachschub!

  • Antworten Saskia 8. Januar 2019 um 18:09

    Schon immer bin ich Fan von Weleda und würde mich daher sehr über ein Set für unser kleines Regenbogenbaby freuen!

  • Antworten Lara 8. Januar 2019 um 18:15

    Wir lieben weleda schon für unseren Sohn. Auch unsere Tochter, die wir in 3
    Monaten begrüßen dürfen soll ln diesen Genuss kommen. Da wäre so ein Set perfekt für uns!! 😍

  • Antworten Melanie 8. Januar 2019 um 18:43

    Wir würden uns sehr über das tolle Set freuen. Wäre perfekt für unseren zweiten Buben, der im März kommen wird.

  • Antworten Beccy 8. Januar 2019 um 18:53

    Bei unserem Sohn hat auch Muttermilch gereicht, aber seiner Cousine würden wir das das Set gern schenken. 🙂

  • Antworten Jenny 8. Januar 2019 um 19:31

    Wir würden uns sehr freuen,dieses Set für unsere kleine Tochter zu gewinnen. Liebe Grüße- Jenny

  • Antworten Malte 8. Januar 2019 um 19:36

    Es wäre ein sehr schönes Willkommensgeschenk für unseren ersten Mini-Menschen, der schon bald unser Leben auf den Kopf stellen wird.

  • Antworten Claudia_N 8. Januar 2019 um 20:01

    Wir benutzen auch die Weleda Produkte für Babys und würden uns sehr freuen! 🍀

  • Antworten Christa 8. Januar 2019 um 20:12

    Wir sind ein riesen Fan von der Babycreme und würden uns riesig über den Gewinn freuen❤

  • Antworten Lisa 8. Januar 2019 um 20:46

    Ach, wie schön! Ich wurde als Kind auch mit Calendula gepflegt, habe meine Puppen damit gebadet und eingeölt und dann meinen Sohn. Jetzt würde ich es gerne einer lieben Freundin schenken, die gerade Mama geworden ist.

  • Antworten Liane 8. Januar 2019 um 20:57

    Wir benutzen auch gerne die Produkte von Weleda 🙂

  • Antworten Rachel 8. Januar 2019 um 21:12

    Weleda ist wirklich toll! Wir hätten das Set auch gern! 🥰

  • Antworten Olivia 8. Januar 2019 um 22:09

    Perfekt für den Lieblingsboy 💛

  • Antworten Rahel 8. Januar 2019 um 22:22

    Oh das klingt nach einem tollen Wilkommensgeschenk für ubser Februarbaby ! 🙂

  • Antworten Franziska 8. Januar 2019 um 22:34

    Würde mich auch sehr über das Set freuen für mein Februarbaby! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Antworten Katharina M. 8. Januar 2019 um 22:40

    Das wäre perfekt für unseren kleinen Babyjungen, der Anfang Februar auf die Welt kommen soll. <3

  • Antworten Anni 8. Januar 2019 um 23:08

    Ich bekomme nun mein erstes Kind im Sommer , noch im Studium, und wir freuen uns so 🙂 ganz liebe Grüße aus Münster! Anni

  • Antworten katha 9. Januar 2019 um 5:38

    Wir lieben diese Serie und nutzen sie sehr gerne! Über Nachschub würden wir uns deshalb sehr freuen 🙂

  • Antworten Inka Janssen 9. Januar 2019 um 7:14

    Da würde ich mich aber freuen. Da es das erste Baby ist, scheint mir sowas genau richtig =)

  • Antworten Nadine Nelson 9. Januar 2019 um 8:59

    Oh toll, das käme perfekt zum ET meiner Freundin Ende Januar *.*

  • Antworten Tini 9. Januar 2019 um 9:21

    Ich würde das Set wahnsinnig gern für meine hochhochschwangere Freundin gewonnen ❤

  • Antworten Jana 9. Januar 2019 um 9:29

    Perfekt für meinen kleinen 6 Woche alten Lino. Wir hatten einen ähnlichen Start wie ihr und leider ist die Bauchwehphase noch nicht überstanden.

  • Antworten Rahel 9. Januar 2019 um 10:52

    Oh ich würde mich sehr für unser Februarbaby darüber freuen! (Ich hoffe, mein Kommentar erscheint jetzt nicht schon das dritte Mal. Irgendwie wird mir der nicht angezeigt…)
    Alles Liebe euch und weiterhin viel Kraft!

  • Antworten suse 9. Januar 2019 um 12:44

    O ja, das sieht so – „gemütlich“ aus – das würde ich gerne für meine nächste Nichte gewinnen 😉

  • Antworten Natascha 9. Januar 2019 um 16:04

    Ich habe bereits eine Creme für den Windelbereich ausprobiert und bin begeistert. Gerne würde ich noch mehr Produkte von Weleda für meinen einmonate alten Sohn verwenden 😊

  • Antworten Katja 9. Januar 2019 um 20:42

    Bis jetzt hatten wir nur Lavendelduft aber würden auch mal was Neues ausprobieren!

  • Antworten Ela 10. Januar 2019 um 9:36

    Hallo! Wir lieben die Weleda Produkte auch für die ganze Familie! Liebe Grüße

  • Antworten Sylvie 10. Januar 2019 um 14:12

    Ach, das wäre schön, wir lieben die Weleda-Produkte 🙂

  • Antworten Jannike 10. Januar 2019 um 20:30

    Oh das waere ein tolles Geschenk fuer die gerade geborenen Zwillinge einer Freundin!

  • Antworten Gabi 11. Januar 2019 um 13:51

    Weleda Produkte sind toll, für Groß und Klein 🙂 würde mich wahnsinnig freuen! Alles Gute wünsche ich allen Mamis hier <3

  • Antworten Anne 11. Januar 2019 um 14:43

    Wir erwarten unser erstes Kind in den kommenden Wochen und ich würde mich wirklich sehr über das Pflege-Set freuen.

  • Antworten Jana 11. Januar 2019 um 23:01

    Ach euer babymassage Ritual beruhigt sogar beim lesen 🙂 wünsche euch weiterhin alles gute beim ankommen <3

  • Antworten Marie rudi 12. Januar 2019 um 2:16

    In meinem Freundeskreis werden demnächst einige Babys geboren. Gern würde ich eins der geschenkesets weitersuchenden. Und Danke für den Tipp mit den Weleda Rundbriefen, die kannte ich noch nicht.

  • Antworten Rahel 12. Januar 2019 um 19:54

    Ich würde mich für mein Februarbaby sehr darüber freuen! Euch weiterhin alles Gute!

  • Antworten Nada 12. Januar 2019 um 21:23

    Das wäre eine tolles Geschenk für das Baby meiner Schwester, das bald kommt. Wir haben den Calendula-Badezusatz für unsere Kleine benutzt, der ist auch toll.

  • Antworten Sinah 12. Januar 2019 um 22:44

    Das wäre perfekt für unser kleines Februar Ü-Ei 🙂

  • Antworten Natascha 13. Januar 2019 um 16:16

    Bei uns hat sich grade der erste Nachwuchs angekündigt und wir sind noch ziemlich planlos… Ja natürlicher die Pflege, desto besser. Da würden wir die Produkte sehr gerne testen.

  • Antworten Sarah 14. Januar 2019 um 12:07

    Liebe Ivy,
    es wäre toll, das Weleda Set für unseren kleinen Sonnenschein zu gewinnen. Wir beide legen viel Wert auf umweltfreundliche und nachhaltige Kosmetik, dass wollen wir auch an unseren kleinen Spatz weitergeben. Gerade das Pflegeöl wäre super, da er das Produkt von DM nicht verträgt.
    Viele Grüße
    Sarah

  • Antworten Alex 14. Januar 2019 um 23:35

    Weleda-Kosmetik ist für die kleinen Erdenbürger einfach das Beste!

  • Antworten Angelika Mech. 15. Januar 2019 um 14:49

    Ich finde es sehr wichtig, für die kleinen Naturprodukte zu verwenden. Weleda ist da natürlich perfekt für. Mein Baby würde sich mit Sicherheit freuen, die Produkte testen zu dürfen <3

  • Antworten Lisa 15. Januar 2019 um 17:02

    Wir sind hier auch große Fans von Weleda, sowohl für die Mama als auch für die Kinder. Für unser Maibaby sind wir noch nicht wieder perfekt ausgestattet und würden uns über den Gewinn sehr freuen!

  • Kommentar schreiben

    E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.