Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zum Gewinnspiel 🎁
Family

Frau Meyer

Hallo, ich bin jetzt verlobt

23. August 2015
Verlobung | Personal | ivy.li |

Das ist jetzt keine super neue Nachricht, aber hier habe ich das noch gar nicht erwähnt und ich bin deshalb immer noch unglaublich glücklich und aufgeregt. An einem perfekten Sonntag nach Eis, Chai, Kuchen und einem langen Spaziergang durch den Stadtpark schenkte mir Tom diesen wunderschönen Ring und fragte mich, ob ich seine Frau werden wolle. Und klar wollte ich! Ich weinte und grinste und lachte und konnte den ganzen Heimweg nicht aufhören Tom und den Ring immer wieder abwechselnd anzustrahlen. So ganz kann ich das auch jetzt noch nicht fassen. Ich werde heiraten!

Übrigens nehme ich Toms Namen an. Endlich ein Chance meine furchtbar hässliche Unterschrift gegen eine hübschere zu tauschen. Ich weiß nicht warum, aber mein Behrens sieht immer ganz schrecklich aus.

Woran man nie denkt, wenn man vom Heiraten träumt, ist der ganze Planungsstress der damit einher geht. Ich weiß nicht womit ich anfange soll und bekomme von allen Seiten Ratschläge, die mich zum Teil mehr verunsichern, als mir wirklich zu helfen. Aber das ganze macht trotzdem unglaublich Spaß. Wenn ich alles richtig mache, heiraten wir im Spätsommer/Herbst 2016 und vermutlich werde ich hier auch immer mal wieder etwas zum Thema posten.

Dieser Post ist auch eine hervorragende Gelegenheit euch ein paar der wunderhübschen Fotos zu zeigen, die Pibu vor ein paar Wochen von uns machte.

Wir waren in St. Peter Ording und hatten perfektes Wetter erwischt. Auf der Hinfahrt regnete es noch ein bisschen, aber als wir aus dem Auto stiegen kam die Sonne heraus. <3

Verlobung | Tom und Ivy | Personal | ivy.li

Dir könnte ebenfalls gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Petra Meyer 23. August 2015 um 19:32

    Hallo Süße, wir freuen uns auf die Frau Meyer!

  • Antworten Shawty 23. August 2015 um 23:36

    Ach Ivylein, ich freu mich so herzig doll für Dich.
    Und bin schon mega aufgeregt auf Dein Kleid. Ich bin mir sicher, dass Du die elfengleichste Braut ever sein wirst.

    Fühl Dich gedrückt von der Ghettoprinzessin! :*

    • Antworten Ivy 24. August 2015 um 8:51

      Awwww Shawty <3 Danke <3<3<3<3<3<3

  • Antworten nadine 24. August 2015 um 10:42

    hi ivy, erstmal herzlichen glückwunsch! und so tolle bilder!

    ich finde deine story macht ganz viel mut, wie schnell und schön alles kommen kann!

    • Antworten Ivy 27. August 2015 um 20:13

      Danke <3 Ich hätte vor 1 1/2 Jahren nicht gedacht, dass jetzt alles so perfekt ist. 😀

  • Antworten Jenny 25. August 2015 um 23:11

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ivy!
    Ihr seid echt ein total hübsches Pärchen – ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. 🙂

    Ich hab erst dieses Jahr geheiratet und kann Dir nur sagen: Sucht Euch die richtige Location aus, der Rest entwickelt sich eigentlich von ganz allein. Es ist eine total schöne Zeit – genießt sie, denn der eine Tag ist auch leider total schnell vorbei.

    • Antworten Ivy 27. August 2015 um 20:17

      Danke 🙂
      Ich habe schon ein paar hübsche Locations im Blick und telefoniere da mal die Tage etwas rum. Uuuuund ich erkundige mich mal beim Standesamt, denn ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das geregelt werden muss. 😀

  • Antworten Janet 26. August 2015 um 12:38

    Ich folge dir bereits seit „Pistazieneis“ und freue mich – nach so langem mehr oder wenig konsequentem Stalking – so so so sehr für dich!

    Allerliebste Grüße!

    • Antworten Ivy 27. August 2015 um 20:15

      Ich freue mich total, dass jemand so lange mit dabei ist und nicht das Interesse an meinem Kram verloren hat. <3

  • Antworten Mit Ivy und Tom in St. Peter-Ording | Pablo Heimplatz Photography Blog 17. September 2015 um 17:42

    […] Noch mehr Bilder von unserem Shooting findet ihr auch bei Ivy im Blog. […]

  • Antworten Mara 18. September 2015 um 16:52

    Wunderschöne Bilder, ich wünsch Euch alles Glück der Welt! <3

  • Antworten Paleica 15. Juni 2016 um 15:34

    ein absoluter traum!!

  • Kommentar schreiben

    E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.