Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zur Anleitung 🔨 Zum Gewinnspiel 🎁
Mama trägt Werbung

Momstyle | Gemütlich durch Herbstlaub strollern

#xplorymoments in Leggings und Cape

23. November 2016
Anzeige* Enthält Werbe-Links*

Ich habe mir letzte Woche fast die Finger abgefroren und sehnlichst auf das Winter-Kit für unseren Stokke Xplory gewartet und jetzt? Jetzt sind es fast 13 Grad und die Handschuhe, die ich noch panisch im obersten Fach meines Kleiderschrankes heraus kramte, liegen nun einsam neben dem Wintermantel an der Garderobe und das Winter-Kit hat seinen Karton auch noch nicht verlassen. Nagut, dann eben doch noch kein Winter. Ich bin fein damit. Herbst kann ich auch. Dann hole ich eben meine geliebten Capes noch mal raus und spaziere mit Jonah in Kinderwagen die zehnte Runde durch Herbstlaub und zeige noch mal allen meinen neuen Wollpullover, der unter einem Cape eh viel besser zur Geltung kommt, als unter einem langen Mantel. Den schenkte mir mein Mann übrigens vorletztes Wochenende, bei einer kleinen Shoppingtour, die er mit „Sag mal, hast du nicht mal wieder Lust shoppen zu gehen.“ Samstag Morgens initiierte.

Herbst | Outfit | Fashion | Stokke | #xplorymoments

Herbst | Outfit | Fashion | Stokke | #xplorymoments

Pullover – & other Stories (ähnlicher hier) | Cape – Tom Tailor Denim (ähnliches hier) | Leggings – H&M | Schuhe – Converse

Seit ich Mama bin, müssen meine Outfits in erster Linie praktisch sein. Dann hübsch. Ich muss mich in meiner eigenen Haut schließlich noch wohl fühlen. Vor einigen Wochen sortierte ich deshalb meinen Kleiderschrank radikal aus. Neben Kleidern in denen man auch mit viel Fantasie nicht stillen konnte, landeten auch so ziemlich alle meine Jeanshosen in einer großen IKEA-Tüte. Ich passe nicht mehr in alle hinein und wenn man den Großteil des Tages auf dem Fußboden verbringt, sind sie auch nicht wirklich bequem und ich habe einfach keine Lust zuhause immer in eine Jogginghose zu springen, obwohl ich weiß, dass ich heute sicher noch mindestens zwei Mal mit meinem Kind frische Luft schnappen muss.

Herbst | Outfit | Fashion | Stokke | #xplorymoments

Also sind ein paar Leggings eingezogen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich verachtete die labbrigen Dinger bis vor ein paar Monaten noch. Tja, so kanns kommen. Plötzlich hat man ein Baby und vier Leggings. Alle etwas fester, mit einer Ziernaht, damit ich mir nicht ganz wie ein Teanager vorkomme der Leggings mit einem Bauchfreien Top kombiniert. Ich bilde mir ein, dass die Naht irgendwie mehr nach echter Hose aussieht. Jetzt kommt aber bloß nicht mit Jeggings, die finde ich weiterhin albern. Unter einem langen Pullover fällt aber eh nicht auf, ob es eine echte Hose, eine Strumpfhose oder eine Leggings ist. Da weiß nur ich es und fühle mich ein bisschen schmutzig, weil ich den Modegeschmack der Vergangenheitsivy hintergehe. Gleichzeitig möchte ich einen Spagat machen, weil ich es in der Hose könnte, so viel Bewegungsfreiheit habe ich. Nicht, dass ich so gelenkig bin, aber meine Hose würde es jetzt durchaus zulassen.

Herbst | Outfit | Fashion | Stokke | #xplorymoments

Es hat übrigens auch nur zwei Tage gedauert, da trug ich zur Leggings auch schon das erste normal lange T-Shirt. Lange Kuschelpullover sind nämlich nur etwas für Spaziergänge mit dem Kinderwagen, aber nicht für lange Touren mit der Trage, in der man Unterwegs auch fix sein Kind stillen möchte.

Herbst | Outfit | Fashion | Stokke | #xplorymoments

*Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Kooperation mit Stokke entstanden.

*Werbe-Links | Kauft ihr etwas über diese Links, bekomme ich eine winzig kleine Provision, für euch ändert sich der Preis dadurch aber nicht. Für die Platzierung der Links werde ich nicht bezahlt.

Dir könnte ebenfalls gefallen

3 Kommentare

  • Antworten amyliebt 24. November 2016 um 18:57

    Leggins mit langen Kuschelpullovern bilden auch meine Alltagsgarderobe. Wer braucht schon enge und kneifende Jeans =) Das sind echt schöne Bilder von dir, ich klicke mich jetzt mal weiter durch deinen Blog, habe den nämlich gerade erst entdeckt.

    Liebe Grüße

    • Antworten Ivy 11. Dezember 2016 um 21:08

      Sehe ich auch so! Ich hoffe du magst was du hier findest.

  • Antworten Mona 9. Dezember 2016 um 17:48

    Leggings sind total in Ordnung 🙂 #muddistyle und so…

  • Kommentar schreiben

    E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.

    Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.

    Weitere Informationen zu den Widerrufsmöglichkeiten sowie Akismet.