About

Hi, ich bin Ivy, 28 Jahre alt und seit Juni 2016 Mama von Jonah. Als neue kleine Familie leben wir unseren eigenen Weg der bindungsorientierten Elternschaft (Attachment Parenting).

Seit Anfang 2016 blogge ich auf ivy.li über meine Schwangerschaft, das neue Leben als Mama, alles rund ums Baby, Outfits, Rezepte und alles was mir durch den Kopf geht. ivy.li gibt es seit 2015, ursprünglich gedacht als Ort für ein bisschen Schabernack im Internet und Rezepte, wurde der Blog mit meiner Schwangerschaft ein Ort um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und meiner unglaublichen Freude ein Ventil zu geben. Wer fleißig stalkt findet auch ganz schnell heraus, dass ich im „Blogger-Business“ schon ein paar Jährchen länger unterwegs bin.

Wenn ich nicht gerade blogge oder meine Elternzeit mit meiner neuen, ganz großen Liebe verbringe, arbeite ich als Designerin in einer hamburger Werbeagentur zwischen Hafen und Kiez.

Ivy.li in den Medien

#stylethebump auf mummy-mag.de
#momcrushmonday auf hauptstadtmutti.de
Wie es ist, eine Instagram-Mama zu sein auf bento.de