Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zur Anleitung 🔨 Zum Gewinnspiel 🎁
Adventskalender Werbung

Merry Blogging | Türchen Nr. 10 | Babyschale von Britax Römer

Gewinne den BABY-SAFE i-SIZE inklusive FLEX BASE von Britax Römer

10. Dezember 2017
Merry Blogging | Blogger Adventskalender | Türchen Nr. 10 | Babyschale von Britax Römer
Anzeige*

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Zwei sogar schon! Heute ist der zweite Advent und das 10. Türchen unseres Adventskalenders Merry Blogging von Sabrina, Lisa, Bell und mir wartet heute hier auf euch. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich … sollte die Woche noch mal losgehen. 🙈

Türchen Nr. 10

Ich freue mich wirklich sehr heute einen so tollen Gewinn verlosen zu können. Unser kleines Wuselkind ist in der Babyschale BABY-SAFE i-SIZE zu seinem ersten Weihnachtsfest bei den Großeltern gefahren, hat lange und kurze Nickerchen darin gehalten, sah Schnee, Regen, Sonnenschein und eine kleine Spinne, die auf der Fensterscheibe eine kurze Strecke mitgefahren ist. Sie war uns ein treuer Begleiter mit der wir sicher und bequem unterwegs waren.

Hinter Türchen Nr. 6 könnt ihr den BABY-SAFE i-SIZE mit der passenden FLEX BASE von Britax Römer gewinnen. Mit der Babyschale kann euer Kind von Geburt an bis zum 15 Lebensmonat sicher und komfortabel bei euch im Auto mitfahren. Der Sitz wächst bis zu einer Größe von 83 cm mit. Passt man die Größe mit der Kopfstütze an kleine Babys an, nimmt die Babyschale eine flache Liegeposition ein. Das ist besonders schonend für die noch nicht ausreichend entwickelte Nackenmuskulatur bei Neugeborenen. Mit der FLEX BASE kann die Liegeposition sogar noch etwas optimiert.

Ihr könnt die Babyschale in der niegelnagelneuen Farbe Sand Marble gewinnen. Die geht erst diesen Monat in Produktion und wird im Januar ausgeliefert. Euer Gewinn kommt also als Neujahrsgeschenk zu euch.

Merry Blogging | Blogger Adventskalender | Türchen Nr. 10 | Babyschale von Britax Römer

Wie ihr gewinnen könnt?

  • Kommentiert hier auf dem Blog mit einer gültigen E-Mail-Adresse (diese wird nicht veröffentlicht und ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung genutzt) und verratet mir, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
  • Mitmachen dürfen alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Teilnahmeschluss ist am 14.12.17 um 23 Uhr. Der Gewinner wird am 15.12.17 gezogen und per E-Mail benachrichtigt.
  • Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  • Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen melden, verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Glück. Morgen geht das nächste Türchen bei Bell auf.

*Der Gewinn wird von Britax Römer zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank.

Dir könnte ebenfalls gefallen

195 Kommentare

  • Antworten Cathleen 10. Dezember 2017 um 8:56

    Liebe Ivy,

    ich würde mich total über das Set inkl. der Flexbase freuen!

    Hab‘ einen schönen 2. Advent mit deiner Familie,

    viele Grüße, Cathleen

  • Antworten Timm 10. Dezember 2017 um 9:06

    Ich möchte sehr gerne den Baby Safe iSize mit Flex Base gewinnen.

    P.S.: Du hast echten einen tollen Blog – auch für werdende Väter 🙂

  • Antworten Julia 10. Dezember 2017 um 9:15

    Uiiii…. ein toller Gewinn 🙂
    Ich probier mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Antonia 10. Dezember 2017 um 9:59

    Der Sitz würde der Tochter prima gefallen 🙂

  • Antworten Sara 10. Dezember 2017 um 10:15

    Wir bekommen im März Nachwuchs und da würde so eine schicke Babyschale hervorragend passen!! 🙂
    Einen schönen zweiten Advent!

  • Antworten NinaKl 10. Dezember 2017 um 10:34

    Der Sitz käme bei uns gerade genau richtig. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Antworten Julia 10. Dezember 2017 um 10:44

    Super! Eine iSize Babyschale fehlt uns noch in der Erstausstattung für unseren April-Jungen.

  • Antworten Jessi 10. Dezember 2017 um 10:46

    Ui! Was ein super Gewinn. Im Mai nächsten Jahres erblickt mein Neffe das Licht der Welt und würde sich sicher riesig über diesen Gewinn freuen:-)

  • Antworten Maria W 10. Dezember 2017 um 11:34

    Was für ein toller Gewinn! Wir würden uns sehr freuen!

  • Antworten Theresa 10. Dezember 2017 um 11:36

    Den könnte ich sehr sehr gut gebrauchen, da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin und von den ganzen Anschaffungen gerade ein bisschen erschlagen werde…
    Schönen zweiten Advent 😊

  • Antworten Anne 10. Dezember 2017 um 11:39

    Unser kleiner Schatz wird morgen 6 Wochen alt und würde sich für die erste große Fahrt zur Oma (von Köln nach Leipzig) sicher sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße!

  • Antworten Jule 10. Dezember 2017 um 11:40

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück für unser Baby, was im Juni 2018 zur Welt kommen soll 🙂
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Jule

  • Antworten Dinah 10. Dezember 2017 um 11:42

    Oh wie toll!! Über den Baby-Safe i-size mit Flex Base von Britax Römer würden wir uns sehr freuen!

  • Antworten Snezana 10. Dezember 2017 um 11:44

    Würde mich auch sehr über den Gewinn freuen, daher hüpf ich auch mit rein in den Lostopf 🍀 (Mystic Black würde mir gefallen)
    Lieben Gruß und einen schönen zweiten Advent

  • Antworten Mandy 10. Dezember 2017 um 11:45

    Hallo Ivy,

    wir erwarten im Mai 2018 unser erstes Kind und würden uns sehr über den Gewinn der Babyschale im Set freuen! 🙂

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Mandy ❄️

  • Antworten Kathrin 10. Dezember 2017 um 11:45

    Liebe Ivy,
    was für ein großartiger Gewinn! Diese Babyschale könnten wir so gut für unser Töchterchen gebrauchen!
    Alles Liebe und einen gemütlichen zweiten Advent,
    Kathrin

  • Antworten Isabell Kuhn 10. Dezember 2017 um 11:48

    Super! 👍 wir bräuchten bis Februar noch eine sitzschale für unser kleines Mäuschen! Die Farbe ist toll u der Sitz auch. Lg Isabell 🎁

  • Antworten Andrea 10. Dezember 2017 um 11:48

    Ich versuche gerne mein Glück!! Die Babyschale ist wunderschön!! 😍

  • Antworten Ulrike 10. Dezember 2017 um 11:52

    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!

  • Antworten Lisa 10. Dezember 2017 um 11:57

    Ich würde für unseren Zwerg sehr gerne dem Baby Safe iSize mit Flex Base gewinnen!

  • Antworten Lin 10. Dezember 2017 um 12:00

    Liebe Ivy, das Set käme genau zum richtigen Zeitpunkt für unser Februarbaby 🙂 Ich versuche gerne auch mein Glück ✊️

  • Antworten Anabel 10. Dezember 2017 um 12:01

    Ich würde mich sehr freuen über diese tolle Babyschale! Mein Ponyhütchen wird nicht mehr all zu lange hineinpassen, aber meine kleine Cousine wird im März Mama und hätte so einen tollen Sitz sehr nötig! Ihr würde ich mit Freuden den Gewinn überlassen, falls ich gewinne! 🤞🏼♥️

  • Antworten Helene 10. Dezember 2017 um 12:02

    Oh, das ist ein super Gewinn, den wir gut gebrauchen könnten ;).

  • Antworten Myriam 10. Dezember 2017 um 12:02

    Wir versuchen auch unser Glück bei der Babyschale 🍀

  • Antworten Swantje 10. Dezember 2017 um 12:03

    Unser Sohn Leopold wird im Januar geboren und diese schöne Babyschale wäre ein toller Gewinn für uns 🙂

  • Antworten Lidewij 10. Dezember 2017 um 12:03

    😍 Über das Set in der Farbe Sand Marble würden wir uns riesig freuen! Britax Römer ist einfach nur top.
    LG und schönen 2. Advent

  • Antworten Christopher 10. Dezember 2017 um 12:04

    Unser Kleiner kommt im Feb. und soll dann ja sicher vom Krankenhaus nach Hause kommen 🙂 Die Baby Safe iSize mit Flex Base wäre da top! Schönen 2. Advent dir und deinen Lieben!

  • Antworten Jojo 10. Dezember 2017 um 12:08

    Ooooohhhh, genau der Sitz, den wir sowieso schon im Auge hatten. Wir haben nämlich noch keine Babyschale und die Liste mit den Dingen, die wir noch brauchen, wird auch nicht kürzer. So ein Gewinn wäre eine riesen Freude, auch für Mama und Papa 🙂

    LG Jojo

  • Antworten Juli 10. Dezember 2017 um 12:08

    Oh wie toll! Der Baby-Safe i-size mit Flex Base von Britax Römer wäre perfekt für den Babysohn! 💕 Ein toller Gewinn!

  • Antworten Ann 10. Dezember 2017 um 12:11

    Ohh ich würde das so gerne für meine Schwester gewinnen, das Baby kommt im Januar 😊😊😊 super Sache!

  • Antworten Janna 10. Dezember 2017 um 12:12

    Ich mag die Sachen von Britax sehr und würde mich freuen unser kleines Mädchen, das im März 2018 zur Welt kommt, mit dem BabySafe iSize mit Flexbase nach Hause bringen zu können:-)

    Schönen 2. Advent!

  • Antworten Denise M. 10. Dezember 2017 um 12:13

    Das würden wir uns sehr drüber freuen. Zusammen mit der flex base ist das ja echt klasse! Da in ein paar Tagen unser Nachwuchs kommt, versuche ich doch mal unser Glück 😊

  • Antworten Tamara 10. Dezember 2017 um 12:15

    Wir werden im Januar zum ersten Mal Eltern 💕 Über eine Babyschale ISize mit Flexbase würden wir uns riesig freuen !

  • Antworten Helene 10. Dezember 2017 um 12:16

    ich würde mich über die iSize Babyschale freuen 🙂

  • Antworten Nadine Volkery 10. Dezember 2017 um 12:19

    Das Set würde sich super in unserem neuen Auto machen:) und unserem kleinen sicherlich sehr gut gefallen. Schöne Weihnachtszeit

  • Antworten Tanja 10. Dezember 2017 um 12:28

    Hej Ivy, ich probiere auch mal mein Glück 🤗 habt eine fröhliche Adventszeit!

  • Antworten Leonie Martin 10. Dezember 2017 um 12:30

    Juhu 🙂 Wir wünschen uns den BABY-SAFE i-SIZE mit der passenden FLEX BASE von Britax Römer in der Farbe Sand Marble. Frohe Weihnachtszeit!

  • Antworten Louisa 10. Dezember 2017 um 12:31

    Wir würden uns riesig über eine Babyschale ISize mit Flexbase freuen !

  • Antworten Jana 10. Dezember 2017 um 12:32

    Wir würden uns auch sehr über die Babyschale freuen!

  • Antworten Piffke 10. Dezember 2017 um 12:35

    Eine Babyschale ISize mit Base fehlt noch in unserer Ausstattung für den kommenden Erdenbürger. Das wäre ein toller Gewinn.
    Noch einen schönen 2. Advent.

  • Antworten Dera 10. Dezember 2017 um 12:36

    Liebe Ivy,

    mein 5 Monate alter kleiner Sohn Benjamin und ich würden uns riesig über die iSize Babyschale mit Flexbase freuen 😊

    Schönen zweiten Advent euch!

  • Antworten Lena 10. Dezember 2017 um 12:38

    Wir würden uns sehr über den schicken BABY-SAFE i-SIZE mit der passenden FLEX BASE freuen. Das wäre dann quasi ein Zeichen von ganz oben, was unsere Pläne für das kommende Jahr angeht. Eine schöne Verlosung 🙂

  • Antworten Lucia 10. Dezember 2017 um 12:43

    Wie großartig & passend es wäre diese Babyschale zu gewinnen und eine Anschaffungssorge weniger zu haben…

  • Antworten Hannah Helfert 10. Dezember 2017 um 12:44

    Das Set mit der Flexbase wäre einfach wunderbar für unser Aprilbaby! ❤

  • Antworten Franca 10. Dezember 2017 um 12:44

    Uiii, ich würde gerne diese tolle Babyschale gewinnen. Mein kleiner fährt so gerne Auto und schläft immer gleich ein, wenn sich das Auto in Bewegung setzt. 🙂

    Schönen zweiten Advent.

  • Antworten Hanna 10. Dezember 2017 um 12:46

    Das wär ein super Timing, im Februar kommt unsere kleine Maus, da wäre die iBase Babyschal im Set mit der Flex Base optimal 🎀💕

  • Antworten Loopingpony 10. Dezember 2017 um 12:47

    Moin,
    die Babyschale mit Flex Base fehlt mir tatsächlich auch noch für die Erstausstattung. Und nachdem der Papa über 1 Jahr am Motor unseres VW T3 rumgeschraubt hat und er wohl zu Weihnachten endlich wieder fit ist, kann dann ab März auch unser neuster Fahrgast miteinsteigen. Farbe würde auch perfekt passen, weil der gute Bus auch sandfarbend ist. Ich würd mich freuen.
    Alles Liebe

  • Antworten Mareike 10. Dezember 2017 um 12:48

    Für unsere kleine Maus die im Januar 2018 kommt käme die Babyschale wie gerufen, da durch die ganzen Anschaffungen für die Erstausstattung das Budget langsam wirklich leidet 😄
    Einen schönen 2. Advent euch 😙

  • Antworten Nina 10. Dezember 2017 um 12:51

    Ich würde sehr gerne den Baby Safe iSize mit Flex Base gewinnen 🙂

  • Antworten Lisel 10. Dezember 2017 um 12:55

    Oh eine wunderbarer Gewinn und die Farbe ist der Knaller !!!

  • Antworten ISABELL Braun 10. Dezember 2017 um 12:55

    Welch toller Gewinn. Ich hüpf mal mit rein in den Lostopf

  • Antworten Franziska 10. Dezember 2017 um 13:02

    Oh, über das Set Baby Safe iSize mit Flex Base würde ich mich riesig freuen.

  • Antworten christina 10. Dezember 2017 um 13:02

    so ein toller gewinn… über den BABY-SAFE i-SIZE mit passender FLEX-BASE von britax römer würden wir uns sehr freuen. unser zwergal kommt im februar.

  • Antworten Andrea 10. Dezember 2017 um 13:04

    Liebe Ivy, ich würde mich sehr über den Sitz freuen, da ich in ein paar Wochen mein erstes Kind bekomme 🙂

  • Antworten Sig 10. Dezember 2017 um 13:04

    Hallöchen! Ui, ein toller Gewinn!! Ich würde mich total über den Baby Safe I-Size mit der Flex Base freuen!
    …Bin werdende Mama und könnte das Set super gebrauchen.
    Ganz viele, liebe Grüße!

  • Antworten Frau Waldmeisterin 10. Dezember 2017 um 13:04

    Ihr haut hier ja tolle Gewinne raus! Wahnsinn, vielleicht klappts ja.

  • Antworten Jeanne 10. Dezember 2017 um 13:08

    Uj, was für eine tolle Chance. . Unser Zwerg wird ein Frühlings-Kind – eine Babyschale fürs Auto würde unserer kleinen Familie schöne Ausflüge mit dem Auto ermöglichen. Wärmende Grüsse <3

  • Antworten Marie Vollmer 10. Dezember 2017 um 13:13

    Wir würden uns sehr über diese wunderschöne Babyschale freuen! 😊

  • Antworten Theresa h. 10. Dezember 2017 um 13:23

    Nächstes Jahr kommt Nachwuchs und da würden wir uns sehr über den Baby Safe I-size und die Flex Base freuen !!!

  • Antworten Mau 10. Dezember 2017 um 13:26

    Unser Erstling kommt im Mai, von daher hüpf ich mal mit in den Lostopf 🙂

  • Antworten Sabine 10. Dezember 2017 um 13:31

    Ohhh, dieser Gewinn käme wie gerufen! Die Babyschale von Kind 1 ist schon 11 Jahre alt – was neues, technisch innovatives wäre toll und würde mir mehr Sicherheit geben! Hupf, rein in den Lostopf ☺️

  • Antworten Natalie S. 10. Dezember 2017 um 13:36

    Ahhh, Baby Safe I-size und die Flex Base sehen mehr als gemütlich aus! Am liebsten würde ich mich selbst reinlegen … würde aber bei einem Gewinn dem Nachwuchs den Vortritt lassen. Denke ich. 😄
    Happy 2ten Advent!

  • Antworten Desirée 10. Dezember 2017 um 13:39

    Was für eine tolle Verlosung. Ich würde mich auch riesig über das Set inkl. der Flexbase freuen! Einen tollen und hoffentlich weißen 2. Advent.

  • Antworten Gaby 10. Dezember 2017 um 13:39

    Halloa und ach wie passend, da wir sowas wunderbares für unser kleines Wunder nächstes Jahr gebrauchen könnten ☺️
    Schönen zweiten Advent euch allen!

  • Antworten Klara 10. Dezember 2017 um 13:43

    Ohh die Babyschale wäre wirklich ein kleiner Neujahrstraum!

  • Antworten Fuchsbauzwerge 10. Dezember 2017 um 13:49

    Wir würden uns wirklich riesig über das tolle Set freuen. Die neuen Farben sind ja ganz bezaubernd und endlich einmal nicht nur schwarz und trist.
    Vielen, vielen Dank für die tolle Chance und einen schönen 2. Advent! 🎄🎅🏻🎄
    Liebe Grüße,
    Leo

  • Antworten Verena 10. Dezember 2017 um 13:51

    Was für ein toller Gewinn. Ich würden mich sehr über den Baby Safe i-Size mit Flex Base freuen.

  • Antworten Tineke 10. Dezember 2017 um 14:04

    Welch wundervolle und praktische Gewinne! Traumhaft… vielen lieben Dank für die Mühe. Ich würde sehr gerne den Baby Safe iSize mit Flex Base gewinnen. Super schönen 2. Advent <3

  • Antworten Evelyn 10. Dezember 2017 um 14:14

    Oh, wie hübsch! Unser April-Baby würde sich sicher gut in der Babyschale in der Farbe Sand Marbel machen ❤️

  • Antworten Nina Giessauf 10. Dezember 2017 um 14:16

    Hallo, ich würde mich sehr über den Gewinn einer Safe i Size mit Flex Base von Britax Römer feuen. Die Farbe Sand gefällt mir sehr gut!

  • Antworten Maureen 10. Dezember 2017 um 14:20

    JUHUUU. Ein großartiger Gewinn wir würden uns sehr darüber freuen. 🤞🏼

  • Antworten Svenja 10. Dezember 2017 um 14:21

    Ha, wir klauben gerade die Erstausstattung zusammen und einen Autositz haben wir tatsächlich noch nicht. Der Gewinn wäre ein Träumchen!

  • Antworten Silke 10. Dezember 2017 um 14:22

    Wir mussten unsere geliehene Babyschale wieder zurückgeben, weil unsere Freunde vor Kurzem selber wieder Nachwuchs bekommen haben. Wir sind somit aktuell schalenlos und würden uns daher sehr freuen.

  • Antworten Annika 10. Dezember 2017 um 14:23

    Dann könnten wir auch endlich zur Urgroßmutter 🙂

    Einen schönen Adventssonntag
    Annika

  • Antworten Sabrina 10. Dezember 2017 um 14:26

    Wir würden uns über den BABY-SAFE i-SIZE mit der passenden FLEX BASE sehr freuen!!!
    Das wäre ein super schöner Gewinn für unseren kleinen Sohnemann!!!

  • Antworten Nita Betina 10. Dezember 2017 um 14:29

    Oh wie wundervoll da schließe ich mich gerne an und würde mich riesig über die Babyschale freuen 💕.. unser kleines Maiglöckchen würde sich darin bestimmt pudelwohl fühlen! Liebe Grüße Bettina

  • Antworten Sabrina 10. Dezember 2017 um 14:36

    Für unser erstes Baby haben wir die Base geliehen bekommen. Inzwischen ist sie zu alt und wir benötigen für unser Folgewunder eine neue. Die Base wäre perfekt!

  • Antworten Maria P. 10. Dezember 2017 um 14:37

    Hej Hej wir würden uns über den Baby Safe-i Size mit der Flex Base freuen.
    Viele Grüße

  • Antworten Vera 10. Dezember 2017 um 14:38

    Wow, was für ein toller Gewinn. Der käme bei uns gerade genau richtig 🙂

  • Antworten Nancy Herrmann 10. Dezember 2017 um 14:40

    Liebe Ivy,
    wir würden uns riesig über die Baby Safe i-size mit der passenden Flex Base für unser Februarmädchen freuen.
    Einen besinnlichen 2. Advent 🎄🎅🏼♥️

  • Antworten Lily 10. Dezember 2017 um 14:40

    Liebe Ivy,
    dein Adventskalender mit den tollen Gewinnen versüßt mir zwischen den anderen Posts gerade noch mehr die Weihnachtszeit 🙂 Über die Babyschale würde ich mich sehr freuen: in meiner Freunde-Familie kommt im Frühjahr das erste Baby zur Welt und wir fiebern dem kleinen Mädchen jetzt schon entgegen. 🙂
    LG, Lily

  • Antworten Luisa 10. Dezember 2017 um 14:51

    Oh unsere kleine Leni mag es nicht besonders Auto zu fahren… in diesem tollen Sitz könnte sich das aber ändern. Wir würden uns riesig über den Baby Safe iSize mit Flex Base freuen !

  • Antworten Cati 10. Dezember 2017 um 14:52

    Für unser Mai-Baby würde ich mich sehr über die Baby Safe iSize mit Flex Base in der coolen neuen Farbe freuen

  • Antworten Lisa Tuma 10. Dezember 2017 um 15:05

    Ui, über den Baby-Safe i-size mit flex-base von Britax Römer in ’sand‘ würden wir uns total freuen. Liebe Grüße, Lisa

  • Antworten Sabrina Günzel 10. Dezember 2017 um 15:10

    hey, einen schönen zweiten advent 😊 ich würde gerne das baby safe isize set mit der flex base gewinnen, bekommen im mai unseren nachwuchs 😍 liebe grüße sabrina

  • Antworten Marie B. 10. Dezember 2017 um 15:11

    Der Baby Safe iSize mit Flex Base wäre ein Traum zu Weihnachten 😍😍😍

  • Antworten Ulrike 10. Dezember 2017 um 15:16

    Was für ein toller Gewinn. Wir haben beim ersten Kind schon gute Erfahrungen mit Römer Britax gemacht und würden uns für unser 2018 Kind sehr über den Baby-Safe-i-Size mit Flex Base freuen!

  • Antworten Astrid 10. Dezember 2017 um 15:24

    Was für tolle Gewinne ihr doch habt. Ich würde mich sehr darüber freuen. Das Set mit der FlexBase ist einfach ungeheuer praktisch. Das habe ich schon bei Freunden gemerkt, dass einem das Leben dadurch wirklich erleichtert wird.

    Liebe Grüße
    Astrid

  • Antworten Eva 10. Dezember 2017 um 15:33

    WOW, liebe Ivy, was für ein super toller Adventsgewinn.

    Da wir ja im Januar, also perfekt zum Lieferzeitpunkt 😉 , Baby Nr.3 erwarten und der vorherige Autositz der zwei Größeren schon ziemlich abgenutzt ist, wäre dieser Baby Safe iSize mit Flex Base von Britax DAS wahnsinns Weihnachtsgeschenk für uns und das Baby. Einfach ein Traum!

    Wir halten unsere Daumen also dolle gedrückt und wünschen dir und deiner Familie eine wundervolle Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest.
    LG, Eva

  • Antworten Linda 10. Dezember 2017 um 15:35

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen! Bei uns ist alles noch total frisch und wir sind ganz aufgeregt… 🙂
    Einen schönen, verschneiten 2. Advent für alle!
    Linda

  • Antworten S. Matzmohr 10. Dezember 2017 um 15:46

    Hallo Ivy, bei so einem tollen Geschenk spring ich auch gleich in den Lostopf und würde mich riesig über einen Britax Roemer Baby Safe iSize mit FlexBase freuen. Wir erwarten im April unser langersehntes Baby. Wir wünschen allen Glück und einen tollen 2. Advent. LG

  • Antworten Judith 10. Dezember 2017 um 15:48

    Ohhh wie toll das wäre ja passend- erwarte im nächsten Jahr mein 2. Kind- ein Bub 💚 der hätte dann einen ganz tolle neue Römer Trage ❤️👍

  • Antworten Delia 10. Dezember 2017 um 15:55

    Der BabySafe iSize mit flexbase würde uns so glücklich machen! Wir liebäugeln schon lange damit, aber für das erste Kind weiß man oft gar nicht was man zuerst kaufen soll. Unser Zwerg kommt im Juni und könnte so für viele Besuche bei den Grosseltern perfekt sein!

  • Antworten Antje 10. Dezember 2017 um 15:55

    Ich würde mich wahnsinnig sehr über eine iSize Babyschale freuen. Hab einen schönen 2. Advent.

  • Antworten Leam 10. Dezember 2017 um 16:12

    Grüße nach Hamburg, die Babyschlale ist wirklich toll und würde ein klasse Startschuss für die Babyanschaffungen sein, die bis zum Sommer anstehen!

  • Antworten Sonja 10. Dezember 2017 um 16:20

    Ich würde sehr gerne den Baby Safe iSize mit Flex Base gewinnen! Perfekt als Neujahrsgeschenk für uns 🌈💕💫

  • Antworten Steffi 10. Dezember 2017 um 16:29

    Unser kleiner Mann soll im März 2018 unser Glück komplett machen. Da wäre der Baby Safe ein super Willkommensgeschenk 🙂
    Einen schönen zweiten Advent!

  • Antworten Julia 10. Dezember 2017 um 16:41

    Das Set mit Sitz und der Flexbase wären einfach nur klasse. Unser Krümel kommt im Februar 😍

  • Antworten Lu 10. Dezember 2017 um 17:03

    Huhu! 2018 erblickt mein erstes kleines Mini Me das Licht der Welt! Wir würden uns deswegen seeeehr über die Babyschale in Sand Marble freuen! 🤗

  • Antworten Katharina 10. Dezember 2017 um 17:40

    Über den Baby Safe iSize mit Flex Base würde ich mich sehr freuen! 🙂

  • Antworten lisa 10. Dezember 2017 um 17:47

    Liebe Ivy,wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Vorallem ich als Mama,dann könnte ich diese Schale für unser Auto nutzen und auch drin lassen und müsste meine (nicht so hochwertige 🙁 ) nicht immer 4 Etagen hoch und runtertragen.

  • Antworten Agnes 10. Dezember 2017 um 17:53

    Die Babyschale wäre der Hammer, denn bisher fahren wir unser November-Mädchen mit einer Leihschale rum. Deshalb würdem wir uns sehr über die Baby Safe iSize mit Flex Base zu Weihnachten freuen. Die Farbe ist übrigens super schön 😍

  • Antworten Anne Steigerwald 10. Dezember 2017 um 18:10

    Wow ein toller Gewinn! Unser Märzbaby und wir würden uns über den Babysafe i Size mit der Flexbase, in der Farbe Storm Grey, sehr freuen 😄

    • Antworten Anne Steigerwald 10. Dezember 2017 um 18:13

      Ach ^^ wer lesen kann…die Farbe Sand Marble ist natürlich super! Also wir freuen uns natürlich auch sehr darüber 😂

  • Antworten Sora 10. Dezember 2017 um 18:13

    Einen schönen 2. Advent! Wir hatten eine alte Bankschale ohne Flexbase… für das zweite Kind soll es nun doch ein neues Set sein mit einer Flexbase, also der perfekte Gewinn für uns!! 😊 LG, s.

  • Antworten Vanessa 10. Dezember 2017 um 18:19

    OH was für eine tolle Gewinnaktion! Für unseren Babyjungen würde das Set super sein! Sitz plus Base klingt toll! Lieben Gruß

  • Antworten Tabea 10. Dezember 2017 um 18:23

    Den könnten wir gut gebrauchen für unser Märzmädchen ❤

  • Antworten Sarah 10. Dezember 2017 um 18:25

    Ui, das wäre perfekt für nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Antworten Ivy 15. Dezember 2017 um 15:14

      Herzlichen Glückwunsch. <3 Dz hast gewonnen. Schau gleich mal in deine Mails.

  • Antworten Stephanie 10. Dezember 2017 um 18:25

    Liebe Ivy, da ihr mich schon dazu inspiriert habt, dass Auto zu kaufen, welches ihr habt… ausschlaggebend war das Bild mit dem vollbepackten Kofferraum, als ihr zu euren Schwiegereltern gefahren seid – Kinderwagen stehend, Fahrrad, Koffer, usw., würde ich mich ebenso über die Babyschale mit der FlexBase freuen! Praktischer geht es wohl kaum und das ist das, was mit Baby zählt.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Julia 10. Dezember 2017 um 18:43

    Unser kleiner Charlie kurvt auch gern mit uns durch die Gegend, aktuell im zehn Jahre alten, arrangierten Sitz.. Wäre also Zeit für einen neuen.
    Schönen Advent euch allen!

  • Antworten Maria Kamnick 10. Dezember 2017 um 18:51

    Oh wie perfekt, unser Kleiner kommt Ende Januar! Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen:) Farbe ist dabei zweitrangig, sehen alle toll aus:)

    Lieben 2. Advent<3

  • Antworten Bekka-42 10. Dezember 2017 um 19:07

    Wow, welch großartiger Gewinn!!!
    Ich versuche mein Glück! *Daumendrück*

  • Antworten Natalia 10. Dezember 2017 um 19:26

    Liebste Ivy,
    schmeiß uns in den Lostopf 🙆🏻🙆🏻🙆🏻
    wir können die Babyschale bald auch gut gebrauchen 😘💕🐣
    ☺️🎅🏼🎄
    ❤️ Marcel und Natalia

  • Antworten Kim Delia 10. Dezember 2017 um 19:39

    Liebe Ivy,
    das Set inkl. der Flexbase wäre unser Traum! Unser Wurm kommt im Januar und genau so ein Sitz fehlt uns noch! Die Daumen sind gedrückt 🙂 Dir eine tolle Vorweihnachtszeit!

  • Antworten ziege 10. Dezember 2017 um 19:59

    Oh, wir bekommen in den nächsten Tagen unser Baby und das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk an uns selbst!

  • Antworten Th o 10. Dezember 2017 um 20:02

    Hallo Ivy,

    das ist ja wirklich ein wahnsinnig toller Adventskalender bei dir, da steckt sicher eine heiden Arbeit drin, vielen Dank für die Mühe.

    Wir sind für unseren Sohn in spe auch gerade auf der Suche nach einem Kindersitz und der von Römer sieht ja nicht nur ziemlich gut aus, sondern damit hätten wir für unsren Kleinen auch ein sicheres Gefühl, deshalb mach ich heute gerne mit.

    Dir noch einen schönen zweiten Advent und lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Theo

  • Antworten Madlen 10. Dezember 2017 um 20:04

    Da hüpfen wir gerne auch mit in den Lostopf. Unser Junior kommt im Februar und das Set inkl. Flexbase wäre daher sehr willkommen. LG und noch eine schöne Weihnachtszeit!

  • Antworten Mari a 10. Dezember 2017 um 20:13

    Was für ein wunderbarer Gewinn. Ich würde mich total über die Babyschale von Römer Britax freuen.

  • Antworten Sveni 10. Dezember 2017 um 20:36

    Ein superschöner Sitz! Den würden wir total gern für unser Baby gewinnen!

  • Antworten Hannah Jansen 10. Dezember 2017 um 20:51

    Eine Babyschale fehlt uns noch in unserer Erstausstattung umso wäre es eine zu gewinnen. Das Set inklusive Base wäre grandios. Liebe Grüße Hannah

  • Antworten Jessi 10. Dezember 2017 um 21:02

    Was für ein toller, hübscher Gewinn! Wir würden uns so sehr freuen

  • Antworten Rafael 10. Dezember 2017 um 21:09

    würde mich über das Set inkl. der Flexbase freuen! nice!

  • Antworten Mona 10. Dezember 2017 um 21:13

    Oh wie wundervoll so ein BabySafe iSize mit Flexbase für unsere kleine Maus wäre 😍 Toll!!

  • Antworten Ju 10. Dezember 2017 um 21:19

    Ich würde mich auch sehr freuen! Für unseren Wurmi’18 wäre das ein super schönes Teil zur Erstausstattung 💕.

  • Antworten Alicja 10. Dezember 2017 um 21:27

    Wir würden uns über das Set inkl. Flexbase in dieser traumhaften Farbe total freuen, um darin ab Mai mit unserer kleine Murmel immer sicher unterwegs zu sein 😍😍😍

  • Antworten Marleen 10. Dezember 2017 um 21:32

    Die BABY-SAFE-i-SIZE inklusive def Flexbase in dem neuen Farbton klingt wirklich toll! Das ist echt ein riesiger und toller Gewinn in der Weihnachtszeit! Einen schönen 2. Advent!

  • Antworten Lena 10. Dezember 2017 um 21:40

    Wow toll! Das wäre ein toller Gewinn… der würde direkt an meine Freundin gehen… die mir gestern voller Glück verkündet hat das sie ein Baby bekommt! Da würde sie bestimmt Augen machen ❤️❤️❤️

  • Antworten Kästbert 10. Dezember 2017 um 21:47

    Toller instagram-account und Blog 😊 gute Empfehlung von lebeberlin.
    Unser Kindersitz hat sich leider als viel zu schwer erwiesen.

  • Antworten Sarah 10. Dezember 2017 um 21:48

    Die Babyschale wäre super praktisch! 🙂

  • Antworten Aileen Weiss 10. Dezember 2017 um 21:55

    Wir planen gerade das zweite Kind und da würde die Babyschale mit passender Fixstation super gelegen kommen 😍!Wir waren mit der Babyschale,die wir bei unserer Tochter hatten,überhaupt nicht zufrieden!Die Marke Britax wollten wir bei dem nächsten kleinen Stöpsel sowieso ausprobieren!

  • Antworten Diana 10. Dezember 2017 um 21:56

    Darüber würden wir uns sehr freuen

  • Antworten Clarissa 10. Dezember 2017 um 22:00

    Ich und mein Baby im Bauch würden uns sehr freuen, egal über was 🙂

  • Antworten Hanna Justen 10. Dezember 2017 um 22:00

    Wir würden uns unglaublich über die Babyschale BABY-SAFE i-SIZE inklusive FLEX BASE von Britax Römer freuen <3 Unser Bobbelchen kommt im Februar. Das würde also perfekt passen. Oh das wäre wirklich super! 🙂
    Liebe Grüße, Hanna

  • Antworten Helene Ehrk 10. Dezember 2017 um 22:01

    🎄🎄🎄Oh was für ein toller Gewinn!!!🎄🎄🎄 Wir würden uns sehr über die Babysafe zusammen mit der Flex Base freuen 😁 Unsere Familie wohnt auch weiter auseinander, so dass auch unser Sohn an Weihnachten ein wenig Zeit mit uns im Auto verbringen wird… mir dem Gewinn würde er nicht nur super sicher sondern auch besonders hübsch im Auto mit uns reisen 😍 Frohe Weihnachten für dich und deine liebreizende Familie 😊🌒🎄🌨⛄

  • Antworten Julia 10. Dezember 2017 um 22:05

    Wui! Wir würden uns sehr über die Babyschale inklusive Flexbase mega freuen, da wir im nächsten Jahr das erste Mal Nachwuchs erwarten👶
    Also probier‘ ich mal mein Glück 🎅

  • Antworten Ines 10. Dezember 2017 um 22:14

    für unser frühlingsbaby wäre die babyschale perfekt ☺️ ich versuche mal mein glück! ganz liebe grüße und einen schönen zweiten advent dir noch liebe ivy 🎄

  • Antworten mylittlefred 10. Dezember 2017 um 22:18

    Ein toller Gewinn, dann müssten wir unseren ollen MaxiCosi nicht ein drittes Mal benutzen!

  • Antworten Nicole 10. Dezember 2017 um 22:22

    Der iSize mit Flexbase wäre super für Leo :)! Und die Farve ist wirklich toll! Liebe Grüße

  • Antworten Janine 10. Dezember 2017 um 22:42

    Die Babyschale mit Flex Base fehlt noch für unseren März-Boy 🙂

  • Antworten Mary Lou 10. Dezember 2017 um 22:58

    Eine wirklich hübsche Babyschale. Wir würden uns riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße

  • Antworten Nadine 10. Dezember 2017 um 23:04

    Hi Ivy. Sand Marble sieht doch mal richtig toll aus … 👌🏻

  • Antworten Annika W 10. Dezember 2017 um 23:14

    Wir haben noch keinen Autositz, da käme der uns gerade Recht 🙂

  • Antworten Nada 10. Dezember 2017 um 23:39

    DIe Babyschale wäre super für unser Kleines, das im April auf die Welt kommt!

  • Antworten Sandra Schneider 10. Dezember 2017 um 23:55

    Hui schon so viele im Lostopf! Ich versuche trotzdem mein Glück! Ich würde mich sehr über den BABY-SAFE i-SIZE mit FLEX BASE in der Farbe Sand Marble freuen ☺️🍀

  • Antworten Sandra Schneider 10. Dezember 2017 um 23:56

    Hui schon so viele im Lostopf! Ich versuche trotzdem mein Glück! Ich würde mich sehr über den i-SIZE mit FLEX BASE in der Farbe Sand Marble freuen ☺️🍀

  • Antworten Steffi 11. Dezember 2017 um 0:02

    Wir würden so sehr über die Babyschale freuen!!!! Liebe Grüße

  • Antworten Cornelia Hemauer 11. Dezember 2017 um 6:46

    Wir würden uns so sehr über die Baby Safe von Britax Römer mit der passenden Flex Base freuen! Im April kommt unser Erstgeborener zur Welt und wir haben uns am WE für eine Britax Römer Schale entschieden, weil die Marke mit ihren Eigenschaften einfach am Besten zu uns passt. Und jetzt seh ich gerade euer Gewinnspiel 😱😍
    Ich wünsche dir/euch noch eine schöne Adventszeit ☺️

  • Antworten Katharina Hubacek 11. Dezember 2017 um 6:49

    Huiii da sind schon viele Kommentare, trotzdem Reihe ich mich gerne ein, da es einfach ein super Gewinn ist 🎄🐣🎄 unser kleines Krümmelchen kommt Ende April und dafür wäre die iSize natürlich super 😊 ganz liebe Grüße aus Wien, Kathi

  • Antworten Florian Snoy 11. Dezember 2017 um 6:50

    Super Gewinn! Wir würden den iSize für unseren Bauchzwerg gut brauchen können. Liebe Grüße, Flo

  • Antworten 202snoopy 11. Dezember 2017 um 7:46

    Hallo liebe Ivy,

    wow, was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Sehr gern probiere ich mein Glück für den Baby Safe iSize mit Flex Base.
    Da wir für unser März-Baby bislang noch keine Babyschale gekauft haben, würde es so perfekt passen!
    Ehrlich gesagt konnten wir uns noch nicht so 100% entscheiden, aber Britax stand ganz weit oben auf unserer Liste.
    Die Farbe Sand Marble ist auch wirklich toll.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

  • Antworten Nadin 11. Dezember 2017 um 7:59

    Liebe Ivy, ich hoffe, Du hattest gemeinsam mit Deiner Familie einen schönen und entspannten zweiten Advent! Auch bei uns ist es im März soweit – wir freuen uns auf ein kleines Mädchen! Und ich fänd‘s großartig, wenn die sandfarbene Babyschale bei uns und in unser Auto einziehen würde. Liebste Grüße, Nadin

  • Antworten Maria R. 11. Dezember 2017 um 8:04

    Wir erwarten Anfang April unser so sehnlichst erwünschtes Mädchen und würden uns riesig über den BABY-SAFE i-Size mit flex Base freuen! Im Spätsommer wollen wir eine kleine Rundtour zu dritt durch Dänemark machen und da wäre der Sitz absolut perfekt!

  • Antworten Prisca Bauer 11. Dezember 2017 um 9:00

    Liebe Ivy,
    Ich würde mich sehr für unser März Baby über diesen Tollen Sitz und die Base dazu freuen!! Hab eine schöne Adventszeit!
    viele Grüße, Prisca

  • Antworten Eva 11. Dezember 2017 um 9:07

    Wie toll! Unser Baby soll im Mai auf die Welt kommen und ein i-Size (mit Flex Base) steht bisher lediglich auf dem Anschaffungsplan und nicht zu Haus. Die Farbe Sand Marble hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, würde sie aber jetzt bevorzugen!
    Adventliche Grüße ⭐️

  • Antworten Carow_12 11. Dezember 2017 um 9:52

    Das wäre so passend! Wenn wir die Babyschale von Britax gewinnen, müssten wir nicht überlegen wie wir drei von der Klinik nach Hause kommen.

  • Antworten Lena 11. Dezember 2017 um 9:59

    Toller Gewinn! Die Babyschale könnte ich gut gebrauchen. 🙂

  • Antworten Stefanie 11. Dezember 2017 um 10:22

    Wir haben gerade herausgefunden, dass wir nächsten Sommer zu viert sein werden, deshalb wäre das perfekt! <3

  • Antworten Heike Scardia 11. Dezember 2017 um 10:22

    Huhu meine Liebe,

    fühl Dich einfach mal ganz lieb gedrückt!
    Diese Gewinnchance ist wirklich einmalig und ich würde mich ganz ganz dolle über den BABY-SAFE i-SIZE mit der passenden FLEX BASE freuen!
    Ich hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir!

    LG Heike

  • Antworten Tina 11. Dezember 2017 um 11:17

    Hej Ivy,
    ich würde mich sehr über die Babyschale mit der Flexbase in Blue marbel + Black freuen! Das würde uns die Zeit ab Juni sehr erleichtern und perfekt in das neue Auto passen 🙂
    Schöne Adventszeit
    Tina

  • Antworten Catherine 11. Dezember 2017 um 11:57

    Wow, was für ein toller Gewinn! Vom BABY-SAFE i-SIZE inklusive FLEX BASE habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und gebrauchen können wir das Set allemal!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • Antworten Sophie 11. Dezember 2017 um 12:06

    Kommendes Jahr kommt meine zweite Nichte zur Welt.
    Das wäre ein tolles Geschenk für die Kleine!

  • Antworten Caro Line 11. Dezember 2017 um 13:22

    Wir könnten den BABY-SAFE i-SIZE mit passender FLEX BASE nur zu gut für unser zweites Baby gebrauchen, das sich hoffentlich erst nächstes Jahr auf den Weg zu uns macht 🙂

  • Antworten Inga 11. Dezember 2017 um 14:30

    Da wir im März Nachwuchs erwarten, wäre die Babyschale ein tolles Weihnachtsgeschenk 😊🍀

  • Antworten Laura 11. Dezember 2017 um 15:29

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Im nächsten Jahr bekommen wir unser erstes Kind und ich würde mich riesig über die Babyschale in der Farbe Sand Marble freuen .

  • Antworten Sarah R. 11. Dezember 2017 um 16:00

    Der BABY-SAFE i-SIZE wäre ganz wundervoll!

  • Antworten Annika 11. Dezember 2017 um 17:00

    Toller Gewinn. Über die babyschale würde sich der kleine Keks sicher sehr freuen

  • Antworten Julia 11. Dezember 2017 um 18:43

    Ich kaufe gerade nach und nach eine baby-Erstausstattung zusammen, da wäre der Gewinn ideal! 🙂

  • Antworten Duygu 11. Dezember 2017 um 18:52

    Huhu, ich würde mich unheimlich über den Sitz freuen. Tolles Design und sehr praktisch 🙂

  • Antworten Katharina Winkler 11. Dezember 2017 um 19:05

    Huhu, ich folge dir auf FB unter meinem Namen Katharina Winkler und bin dadurch auf diesen tollen Preis aufmerksam geworden. Am 18.12 ist der ET unserer Tochter, von daher käme der Gewinn genau richtig 🙂 Liebe Grüße Katharina Winkler

  • Antworten Fine 11. Dezember 2017 um 20:48

    was für eine tolle Chance … so eine Babyschale fehlt tatsächlich noch in der Erstausstattung. 🙂 ich drücke uns mal alle vier Daumen.

  • Antworten Annabelle 11. Dezember 2017 um 21:01

    Da wir im Juni 2018 Nachwuchs erwarten und noch soo viele Sachen besorgen müssen (haben ja auch eigentlich noch Zeit 😄 aber irgendwann rennt ja bekanntlich letzteres), würden wir uns über den BABY-SAFE i-SIZE mit FLEX BASE freuen!

  • Antworten Katharina 11. Dezember 2017 um 21:26

    Die babyschale und die Base wäre super für unser mai-Baby nächstes Jahr 😊

  • Antworten Sophie 11. Dezember 2017 um 23:46

    Das ist ein tolles Set, das würde ich sofort an meine Nichte weiter geben 🙂

  • Antworten Jasmin 12. Dezember 2017 um 0:48

    Liebe Ivy,

    ich würde mich total über das Set inkl. der Flexbase freuen! lg Jasmin

  • Antworten Gaddi 12. Dezember 2017 um 9:01

    Wir würden uns so sehr über den BABY-SAFE i-SIZE mit FLEX BASE freuen!

  • Antworten Damian W. 12. Dezember 2017 um 9:53

    Wir könnten den BABY-SAFE i-SIZE mit passender FLEX BASE nur zu gut für unser zweites Baby gebrauchen.

  • Antworten Claudia 12. Dezember 2017 um 9:54

    Wir würden uns sehr über den BABY-SAFE i-SIZE mit passender FLEX BASE freuen für unseren Familienzuwachs im nächsten Jahr!

  • Antworten Katharina 12. Dezember 2017 um 9:55

    Ich würde mich über BABY-SAFE i-SIZE mit passender FLEX BASE sehr freuen!

  • Antworten Simon B. 12. Dezember 2017 um 10:06

    Da wir noch keine Babyschale haben, würden wir uns sehr über den Baby Safe iSize mit Flex Base in der Farbe Sand Marble freuen.

  • Antworten Regina Zournatzis 12. Dezember 2017 um 11:00

    Ich versuche mal mein Glück☺️🍀
    Lg Reggy

  • Antworten Irina 12. Dezember 2017 um 11:33

    Oh, unsere Babyschale ist langsam nach 5 Kindern in der Familie schon etwas oll. Ich wollte zwar einen neuen Bezug nähen, aber dann war der Zwerg auch schon da. Momentan gewinnen wir keinen Schönheitswettbewerb mit unserer Schale, aber wow, wenn wir einen neuen, sicheren Kindersitz in so einer tollen Farbe gewinnen würden, dass wäre wirklich wie weihnachten.

  • Antworten Jana 12. Dezember 2017 um 11:34

    Beim ersten Kind hatten wir noch einen geliehenen gebrauchten Sitz. Baba Nr. 2 würde sich also sehr sicher fühlen und wir uns um so mehr freuen!

  • Antworten Camille C 12. Dezember 2017 um 15:07

    Toller Gewinn!
    Mein erstes Kind kommt im April, über die Babyschale würde ich mich freuen!

  • Antworten Hannah 12. Dezember 2017 um 21:07

    Ui, das ist ja ein toller Sitz. Die Baby-Tochter würde sich sicher freuen. Und die Mama auch (=

  • Antworten Marie 12. Dezember 2017 um 22:31

    Oh wie toll! Wir ziehen grade um und ich bin schwanger, da wäre so ein Gewinn wirklich toll <3

  • Antworten Lili Sar 13. Dezember 2017 um 1:24

    Sehr schöne Farbe!!! Wir haben ein Britax für die ältere Schwester und es ist gut…leider oft mit vielen Krümel, da sie oft beim Fahren hungrig wird 😂 Für die kleine Schwester wäre die Schale wunderbar mit flex base, dann fahren sie im Britax-Doppelpack

  • Antworten Antje B 13. Dezember 2017 um 8:23

    Für unser zweites Kind brauchen wir noch eine Babyschale und würden uns sehr über den BABY SAFE i-SIZE mit der Flex Base sehr freuen!

  • Antworten Heiki W. 13. Dezember 2017 um 10:43

    Bisher haben wir eine ältere gebrauchte Babyschale. Das neue Modell würde uns sehr gefallen. Sieht gut aus und würde unseren Säugling sicher tragen.
    Viele Grüße aus Sachsen

  • Antworten Anne 13. Dezember 2017 um 11:59

    Wir würden uns sehr über den BABY SAFE i-SIZE mit der Flex Base freuen.
    Für den Nachwuchs im Februar 🙂

  • Antworten Swantje Sausel 14. Dezember 2017 um 9:05

    So ein toller Block und ein klasse Gewinnspiel! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das Glück hätten den BABY SAFE i-SIZE mit der Flex Base zu gewinnen! Er ist bestimmt super bequem!

  • Antworten Hariet 14. Dezember 2017 um 9:22

    Ein toller Gewinn! Da schmeiße ich mich doch mal mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück 😄☺

  • Antworten Toni Mittelstedt 14. Dezember 2017 um 13:20

    Hi Ivy, wir lesen deinen Blog regelmäßig und der neue Baby Safe i-size in sandfarben mit flexbase würde soo gut in unser Auto passen und unsere oldschool Anno dazumal Babyschale ablösen. Ich wünsch euch Schönes, curly

  • Antworten Laura Matschenz 14. Dezember 2017 um 14:55

    Wow, was für eine tolle Farbe. Ich drück mir jetzt schon mal die Daumen für die tolle Babyschale in Marble mit Flexschale für unseren kleinen Nachwuchs im Mai.
    Fingers crossed.

  • Antworten Mandy 16. Dezember 2017 um 23:10

    Hallo Ivy 🙂

    Ich probiere nur noch einmal, die Benachrichtigungen per Mail durch erneuten Kommentar rückgängig zu machen.

    Besten Gruß 😇❤️

  • Kommentar schreiben

    E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.

    Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.

    Weitere Informationen zu den Widerrufsmöglichkeiten sowie Akismet.