Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zum Gewinnspiel 🎁
Adventskalender Werbung

Merry Blogging | Türchen Nr. 2 | Geschenk-Set von Weleda

Gewinne eines von drei Geschenk-Sets von Weleda

2. Dezember 2017
Merry Blogging | Blogger Adventskalender | Türchen Nr. 2 | Geschenk-Set von Weleda

Der Gewinn wird von Weleda zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank.

Hier und da fällt schon der erste Schnee, in Hamburg ist der Regen einfach noch kälter geworden und auf den Weihnachtsmärkten fließt der Glühwein bereits in Strömen. Es ist Dezember, fast Weihnachten und Zeit um jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender zu öffnen. Bei Sabrina von Startlights in the Kitchen, Lisa von Lebe Berlin, Bell von Some Moments are Golden und mir gibt es bis Weihnachten unter dem Motto „Merry Blogging“ immer im Wechsel schöne Gewinne für euch. Gestern hat Sabrina angefangen, heute bin ich dran.

Türchen Nr. 2

Meine Haut mag am liebsten sanfte Produkte ohne viel Schnickschnack. Schon vor Jahren bin ich ganz auf Naturkosmetik umgestiegen und es tut mir so gut. Die Produkte von Weleda kenne ich noch aus meiner Kindheit. Als Tochter einer Reformhausmama gehörten sie einfach in unser Badezimmer. Und heute stehen sie bei mir im Bad und ich liebe sie so sehr, nicht nur für mein Kind, sondern auch für mich und meinen Mann.

Zur Geburt bekam ich das Lavendelduschgel von Weleda geschenkt und jede heiße Dusche damit tat so gut und hat mich entspannt. Gerade liebe ich die Granatapfel-Serie, ihr duft passt perfekt in die kalte und weihnachtliche Jahreszeit. Den Duft liebt auch der Sohn. Bekommt er einmal das Deo in die Hand, gibt er es nur sehr ungerne wieder her.

Jeder von uns, mit und ohne Kinder, verdient eine kleine Auszeit am Tag. Die gönne ich mir am liebsten Abends unter der Dusche. Ich drehe das Wasser schön warm (heiß) auf und lasse den ganzen Trubel des Tages von mir herabspühlen. Wenn ich genug Zeit habe, wartet nach der Dusche eine heiße Tasse Tee zusammen mit einem angewärmten Handtuch auf mich. Dann creme ich meine Haut noch ein, die bei diesem kalten Wind draußen eine extra Portion Pflege dankend annimmt.

Ich freue mich sehr, dass ich heute drei wirklich schöne Geschenk-Sets mit Pflegeprodukten von Weleda verlosen darf. Zu Gewinnen gibt es einmal das Sanddorn Geschenkset mit der Vitaldusche und der reichhaltigen Pflegelotion, das Citrus Geschenkset mit der Erfrischungsdusche und der Feuchtigkeitslotion und das Granatapfel Geschenkset mit der Schönheitsdusche und der regenerierenden Pflegelotion.

Merry Blogging | Blogger Adventskalender | Türchen Nr. 2 | Geschenk-Set von Weleda

Wie ihr gewinnen könnt?

  • Kommentiert hier auf dem Blog mit einer gültigen E-Mail-Adresse (diese wird nicht veröffentlicht und ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung genutzt) und verratet mir, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
  • Mitmachen dürfen alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Teilnahmeschluss ist am 06.12.17 um 23 Uhr. Der Gewinner wird am 07.12.17 gezogen und per E-Mail benachrichtigt.
  • Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  • Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Östereichs.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen melden, verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Glück. Morgen geht das nächste Türchen bei Bell auf.

Dir könnte ebenfalls gefallen

231 Kommentare

  • Antworten Stefanie Hauck 2. Dezember 2017 um 9:03

    Huhu… Ich liebe auch die Serien von Weleda und würde mich über Granatapfel freuen. Einen schönen ersten Advent!

  • Antworten Eva 2. Dezember 2017 um 9:13

    Wunderbar! Um die Granatapfel Pflegelotion bin ich in der letzten Zeit schon öfters herumgeschlichen, da würde ich mich über das Set gleich doppelt freuen. Habt ein schönes Wochenende 🙂

  • Antworten Jenny 2. Dezember 2017 um 9:22

    Ich wünsche mir das Granatapfel-Set. Bisher habe ich immer nur das Sandorn-Set ausprobiert und würde gerne mal was neues testen 🙂
    Ich mag deinen Blog und Instagram-Beiträge sehr. ich habe selbst eine kleine Tochter und bin immer für Tipps, Tricks und Anregungen dankbar.

  • Antworten Ann 2. Dezember 2017 um 9:24

    Oh ich liebe Weleda 😍 am liebsten wäre mir das Sanddorn Set.
    Tolle Aktion!

  • Antworten Alexandra 2. Dezember 2017 um 9:27

    Das ist ein toller Gewinn, ich bin auch Weleda Fan und würde mich freuen, eins der Sets zu gewinnen.

  • Antworten Kristin 2. Dezember 2017 um 9:33

    Es ist eine so schöne Idee von Euch so einen Kalender zu organisieren 🙂
    Und als zweites Türchen gleich so ein entspannendes- wie toll! 🙂 Passend dazu würde ich mich für das Granatapfel Set entscheiden!

    Ganz liebe Grüße und schon mal einen tollen 1. Advent,
    Kristin

  • Antworten Svea 2. Dezember 2017 um 9:47

    Ich liebe die Produkte von Waleda und benutze fast ausschließlich Weleda zur Pflege vom Kind und mir.

    • Antworten Svea 2. Dezember 2017 um 9:48

      Ach und am liebsten natürlich im schönen Geanatapfelduft

  • Antworten Simone 2. Dezember 2017 um 9:51

    Oh, Weleda mag ich ja auch. Am liebsten würde ich das Sanddorn Set gewinnen 🙂 Danke für die Verlosung!

  • Antworten Carow_12 2. Dezember 2017 um 10:05

    Über das Set mit Granatapfel würde meine Mutter sich bestimmt freuen. 🙂

  • Antworten Janet 2. Dezember 2017 um 10:26

    Weleda ist bei uns die Hautpflegemarke Nummer 1. Das Wind- und Wetterbalsam mag ich besonders für mich und den Kleinen. Von dieser Pflegeserie würde ich gerne Sanddorn probieren. Viele Grüße!

  • Antworten Geraldine 2. Dezember 2017 um 10:45

    Ich würde mich auch sehr über das Sanddorn-Set freuen. Habe so trockene Haut… Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit! 🙂

  • Antworten Julia 2. Dezember 2017 um 10:47

    Ich würde mich sehr über das Granatapfel Set freuen

  • Antworten Theresa h. 2. Dezember 2017 um 10:49

    Ich würde mich wahnsinnig über das Granatapfelset freuen ! 🙂

  • Antworten Helene 2. Dezember 2017 um 10:53

    Granatapfel fänd ich ja mal spannend, Citrus benutzen wir hier regelmäßig :).

  • Antworten Isabell Kuhn 2. Dezember 2017 um 10:58

    Oh wie toll! Die weleda Produkte sind wirklich klasse! Gerne würde ich das Sanddorn – set von weleda ausprobieren. 🤗❤️

  • Antworten Svea 2. Dezember 2017 um 11:00

    Oh wie toll Weleda. Am liebsten im Granatapfelduft.

  • Antworten Lilly 2. Dezember 2017 um 11:09

    Weleda liebe ich auch sehr! An dieser Stelle auch ein großes Danke für deine inspirierenden und warmherzigen Texte, ich lese sie immer sehr gerne. Ich würde sehr gerne das Granatapfel-Set ausprobieren 🙂

  • Antworten Sarah 2. Dezember 2017 um 11:15

    Großartig! Nachdem auch ich nach und nach alles auf Naturkosmetik umgestellt habe, muss ich sagen, dass Weleda einer meiner absoluten Favoriten ist. Daher würde ich mich wahnsinnig über das Granatapfel- oder Citrus-Set freuen.

  • Antworten Jill 2. Dezember 2017 um 11:18

    Als großer Weleda Fan wünsche ich mir das Granatapfel Set.

  • Antworten Sarah Maria 2. Dezember 2017 um 11:22

    Oh ich stehe total auf die Produkte von Weleda und würde mich sehr über das Granatapfel- oder Sanddorn-Set freuen. Das Citrus steht schon im Bad 🙂

  • Antworten Salina 2. Dezember 2017 um 11:22

    Sehr cool 🙂 ich würde gerne das Citrus Set ausprobieren, da ich die andern beiden schon getestet habe! Ich bin gespannt 🙂

  • Antworten Katrin 2. Dezember 2017 um 11:23

    Wir testen gerade die Weleda Weiße Malve Lotion für die trockene Haut meiner Tochter. Wie schön es wäre, wenn auch die Mama mal wieder mit hochwertiger Creme verwöhnt werden würde. Am Liebsten mit dem Sanddorn Set.

  • Antworten Anna 2. Dezember 2017 um 11:27

    Granatapfel vor ever <3

  • Antworten Jytte 2. Dezember 2017 um 11:37

    Oh wie schön! Weleda ist tatsächlich eine der wenigen Marken, die meine empfindliche Haut verträgt. 💜

  • Antworten Esther 2. Dezember 2017 um 11:37

    Das Granatapfel Geschenkset wäre toll, davon habe ich schon ein kleines Regenerationsöl fürs Gesicht 🙂

  • Antworten Sandra 2. Dezember 2017 um 11:40

    Eine schöne Adventskalender-Idee und natürlich eine tolle Aktion mit Weleda-Produkten. Ich würde mich wirklich sehr über das Granatapfel-Set freuen 😃.
    Gute Besserung🍀 dir noch!

  • Antworten Sophie 2. Dezember 2017 um 11:42

    Oh, da kann ich mich nur anschließen: Tolle Aktion, Ivy! Ich bin gerade erst dabei alle gewöhnlichen Produkte aufzubrauchen und auf Naturkosmetik umzustellen. Bei meiner trockenen Haut ist das allerhöchste Zeit. Die Weleda-Reihe habe ich noch nicht ausprobiert und würde mich sehr freuen das mit einem der Sets ändern zu können. Eine schöne Adventszeit für euch! 🙂

  • Antworten Andrea 2. Dezember 2017 um 11:48

    Coole Aktion, Granatapfel würde ich gerne einmal ausprobieren. : )

  • Antworten Sabrina 2. Dezember 2017 um 11:49

    Das Weleda Granatapfel Set wäre wirklich eine tolle Nikolausüberraschung für meine Mam, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Antworten Kathrin 2. Dezember 2017 um 11:59

    Hallo Ivy. Da hüpfe ich doch mal mit rein. Sanddorn fände ich prima 🙂

  • Antworten Kathy 2. Dezember 2017 um 11:59

    Wow! Wieder so ein toller Gewinn! Ich liebe die Weleda Produkte… und am liebsten habe ich die Granatapfel Serie! 😍

  • Antworten Mareike 2. Dezember 2017 um 12:03

    Die Weleda Produkte gönn ich mir ab und zu wirklich gerne. Vor allem die Sanddorn-Reihe hat es mir (neben Mandel) wirklich angetan 😊 Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Start in die Adventszeit!

  • Antworten Tine 2. Dezember 2017 um 12:04

    Ich würde mich sehr über das Granatapfelset freuen 🙂

  • Antworten Nina 2. Dezember 2017 um 12:08

    Weleda ist soso toll. Fürs Baby sowieso und ab und zu gönne ich mir auch mal etwas schönes. Die Granatapfelserie mag ich besonders gerne. Würde mich riesig über ein Set freuen.

  • Antworten Katharina 2. Dezember 2017 um 12:13

    Ohh. Wie toll! Weil ich soo gerne riechen mag wie unsere Zitronenplätzchen würde ich gern das Citrus-Set gewinnen! Das wäre fein! Ein schönes Advents-Wochenende!

  • Antworten Viola 2. Dezember 2017 um 12:13

    Danke für die tolle Chance. Ich würde gerne das Citrus-Set testen 🍀

  • Antworten Verena 2. Dezember 2017 um 12:13

    Weleda Produkte sind großartig und ich würde mich sehr darüber freuen. Vor allem über das Granatapfelset

  • Antworten Nina 2. Dezember 2017 um 12:16

    Oh ich liebe die Citrus Produkte! Besonders die Body Lotion! Aber so ein Set wäre natürlich der Knaller!

  • Antworten Melanie 2. Dezember 2017 um 12:19

    Weleda ist toll! Ich habe allerdings bis jetzt nur die Baby-Serie für meinen Sohn in Verwedung, würde mich also nun sehr freuen, das Granatapfel-Set für nich selbst zu probieren 😍🍀🤗

  • Antworten Ulli 2. Dezember 2017 um 12:20

    Ach bei diesem Wetter wäre das Citrus Set genau das Richtige 😄

  • Antworten Hannah 2. Dezember 2017 um 12:20

    Ich würde mich über das Granatapfelset freuen, die pflegedusche habe ich auch gerade in Verwendung. Gerade im Winter mag ich die im Vergleich zu vielen anderen reichhaltigeren Duschprodukte von weleda.

  • Antworten 202snoopy 2. Dezember 2017 um 12:43

    Hallo liebe Ivy,

    erst einmal vielen Dank für das tolle Adventskalender-Gewinnspiel!
    Sehr gern würde ich mein Glück für das Sanddorn Geschenkset probieren.
    Vor allem jetzt gegen Ende der Schwangerschaft könnte ich etwas vitalisierendes gut gebrauchen. 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Inga 2. Dezember 2017 um 12:44

    Ich würde mich sehr über das Granatapfel Set freuen🙌🏻

  • Antworten Franzi 2. Dezember 2017 um 12:45

    Großartiges Türchen! Ich nutze Weleda schon sehr lange, v.a. für die Kids. Ich würde mich sehr über das Citrus-Set freuen. Lg

  • Antworten Annika Wawrzyn 2. Dezember 2017 um 12:48

    Ich würde mich über das Citrus Set freuen 🙂

  • Antworten Anna Gaul 2. Dezember 2017 um 12:54

    Hi Ivy, das ist wirklich eine tolle Adventsaktion und das Geschenk zum 2. Türchen ebenso😊 Wir nutzen hier zuhause auch sehr gerne die Produkte von Weleda, vor allem für unsere Tochter gibt es nichts anderes. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Granatapfelset freuen. Liebe Grüße Anna

  • Antworten Evelyn 2. Dezember 2017 um 12:58

    Weleda ist toll und ich würde mich sehr über Granatapfel freuen. Liebste Grüße

  • Antworten Aga 2. Dezember 2017 um 13:01

    Weleda Produkte gibt es zahlreich bei uns zu Hause. Für meinen Sohn und auch für mich. Dieses Set fehlt uns noch 😉 Granatapfel oder Sanddorn duftet bestimmt fantastisch! Liebe Grüße!

  • Antworten Linda 2. Dezember 2017 um 13:02

    Ich LIEBE Weleda 🖤 würde mir das Set mit Granatapfel wünschen

  • Antworten Marie 2. Dezember 2017 um 13:02

    Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan der Sanddornreihe, würde mich aber auch über jedes andere Produkt zum Testen freuen. Weleda mag ich in jedem Fall sehr gern.

    • Antworten Ivy 7. Dezember 2017 um 11:07

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Sanddorn-Set gewonnen. Schau gleich mal in deinen E-Mails nach. <3

  • Antworten Hanna M. 2. Dezember 2017 um 13:08

    Weleda gehört auch hier zur Pflegeroutine dazu (meist auf Calendula-Basis) und ich freue mich immer, wenn es Produkte gibt, die ich noch nicht kenne. Über das Sanddorn-Set würde ich mich riesig freuen! Eine reichhaltigere Hautpflege kann jetzt bei den knackig kalten Temperaturen ohnehin nicht schaden… Einen schönen ersten Advent wünscht Euch Hanna

  • Antworten Wiebke Hentrich 2. Dezember 2017 um 13:09

    Das ist aber eine tolle Aktion! 😊 Ich würde mich über daa Sanddorn Geschenkset freuen 🙂

    Wünsche dir ein ensätspanntes Wochenende und einen besinnlichen 1.Advent 🌌🌲⛄

  • Antworten Lisa-Marie 2. Dezember 2017 um 13:09

    Das Granatapfelset würde meine Haut wohl am besten durch den Winter bringen 🙂 ich würde mich sehr freuen!
    Liebst Lisa-Marie

  • Antworten Mary Rudi 2. Dezember 2017 um 13:10

    Oh Weleda, ein Traum. Ich hüpfe auch gern in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung!

  • Antworten Jeannette 2. Dezember 2017 um 13:11

    Ich nutze auch schon länger Naturkosmetik, zunächst vor allem von alverde. Aber mit der Geburt von meinem Sohn zog das Calendula-Öl hier und mittlerweile auch eine Tagescreme und die Haarspülung von Weleda. Das Granatapfel-Set würde also meine Serie bestens komplementieren.
    Euch einen schönen und gesunden ersten Advent.

  • Antworten Elisabeth 2. Dezember 2017 um 13:13

    Ich liebe Weleda, schon in meiner Kindheit standen die Produkte immer bei uns im Bad! Ganz besonders würde ich mich über das Granatapfelset freuen, das kenne ich nämlich noch gar nicht!

  • Antworten Luisa 2. Dezember 2017 um 13:17

    Ich würde mich riesig über das Granatapfelset freuen ❄️

  • Antworten Anne 2. Dezember 2017 um 13:17

    Das Granatapfel Set für meine Mama😊

  • Antworten Sarah 2. Dezember 2017 um 13:19

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich rießig freuen 🙂

  • Antworten Marion Stockebrand 2. Dezember 2017 um 13:23

    Ich liebe die Weleda-Produkte! Würde mich sehr über das Sanddorn-Set freuen 🙂

  • Antworten Selma 2. Dezember 2017 um 13:25

    Ich hätte gern das Sanddorn-Set 🙂

  • Antworten Anna 2. Dezember 2017 um 13:30

    Das ist auch ein toller Gewinn!
    Ich würde mir das Set mit Granatapfel wählen. Ich kenne die Produkte und bin schon immer begeistert gewesen. 😊

  • Antworten Mena 2. Dezember 2017 um 13:30

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich besonders über das Sanddorn Set freuen !
    Vielen Dank!

  • Antworten Isabelle 2. Dezember 2017 um 13:31

    Eine tolle Aktion. So macht das Adventskalendertürchen öffnen noch mehr Spaß 🙂 Ich freue mich über den Duft aus 1001 Nacht: Granatapfel.

  • Antworten Anna 2. Dezember 2017 um 13:32

    Liebe die Granatapfel-Serie und würde mich auch sehr über das Granatapfel- Set freuen! 💌

  • Antworten Mariana 2. Dezember 2017 um 13:34

    Weleda Produkte sind super, die liebe ich. Ich würde mich sehr über das Citrus Geschenkset freuen.

  • Antworten Jana Groß 2. Dezember 2017 um 13:35

    Hey du, ich würde mich für das Sanddorn-Set entscheiden, da ich schon die Mini-Handcreme habe und sie über alles liebe!! 😍
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Antworten Jule 2. Dezember 2017 um 13:37

    Hallo liebe Ivy, ich würde mich sehr über das Granatapfel-Set freuen. Habe schon ziemlich viel von Weleda benutzt, das aber bisher noch nicht. Liebe Grüße

  • Antworten MiriKu 2. Dezember 2017 um 13:42

    Oh wie schön. Ich liebe die Citrus Produkte von Weleda und würde mich sehr über das Geschenkset freuen.

  • Antworten Bekka-42 2. Dezember 2017 um 13:43

    Ohhh Citrus bitte *daumendrück*

  • Antworten Caro 2. Dezember 2017 um 13:44

    So ein schönes Türchen ❤️
    Ich liebe die Sanddorn Reihe, aber da ich aktuell noch studiere und das Geld manchmal etwas knapp ist gönne ich mir Weleda Produkte doch eher selten. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Katharina Winkler 2. Dezember 2017 um 13:46

    Huhu, was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür! Ich mag Citrus total gerne und würde mich daher tierisch freuen wenn ich das Set gewinne! Liebe Grüße, Katharina Winkler

  • Antworten Hanna 2. Dezember 2017 um 13:47

    Ich wurde mich über das Citrus Set richtig freun 🌿🍋

  • Antworten Nina 2. Dezember 2017 um 13:50

    Ein Granat🍎 -Pflegeset wäre eine tolle 🎅🏻-Überraschung. Vor allem in der ❄️ Jahreszeit sind gute Pflegeprodukte wirklich unverzichtbar – und genau sind die Produkte von Weleda genau das Richtige.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Einen schönen 1. Advent. 🕯

  • Antworten Vanessa 2. Dezember 2017 um 13:50

    Ich mag die Granatapfelreihe sehr gern; würde aber auch mal die Citrusreihe testen ☺️ Finde das Gewinnspiel ganz toll und nehme deshalb gern teil!

  • Antworten Nina 2. Dezember 2017 um 13:51

    Ich mag besonders gerne die Granatapfel-Serie von Weleda und würde mich freuen, das Set zu gewinnen 😊 wünsche dir eine gemütliche Adventszeit! 🎄

  • Antworten Eliška 2. Dezember 2017 um 13:53

    Ich würde mich sehr über das Granatapfel-Set freuen! ☺️ Einen schönen 1. Advent euch 🎄 Liebe Grüße

  • Antworten Franziska 2. Dezember 2017 um 13:59

    Ich würde mich total über das grüne Citrus Set freuen, da ich Produkte mit Zitronen-/Citrusdüften einfach liebe <3
    Ich wünsche euch Dreien ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent :-*

  • Antworten Katrin 2. Dezember 2017 um 13:59

    Weleda ist immer eine gute Wahl! Ich würde mich am meisten über das Sanddorn-Set freuen.

  • Antworten Manjana 2. Dezember 2017 um 14:03

    Ich liebe die Weleda Produkte und Granatapfel ist einfach der beste Duft. Schönes Gewinnspiel.

  • Antworten Sabrina 2. Dezember 2017 um 14:03

    Granatapfel ❤

  • Antworten Jessi 2. Dezember 2017 um 14:04

    Ich liebe die Produkte von weleda!
    Würde mich sehr über das Set mit Granatapfel freuen…
    Liebe Grüße jessi

  • Antworten mylittlefred 2. Dezember 2017 um 14:09

    Ich bin Weledajunkie und würde mich über das Sanddorn-Set freuen!

  • Antworten Anika 2. Dezember 2017 um 14:19

    Ich würde mich über das tolle Weleda Citrus Set freuen. Hach, das duftet so frisch! 😍

  • Antworten Nadine Hofmann 2. Dezember 2017 um 14:19

    Ich würde mich sehr über das Sanddorn-Pflegeset von Weleda freuen !

  • Antworten Sabrina 2. Dezember 2017 um 14:24

    Oh, ich liebe Weleda! Ich nutze auch Shampoo und Duschbad, hatte aber noch keine Bodylotion. Wenn ich gewinne, hätte ich gerne die Sanddorn Variante

  • Antworten Claudia Braun 2. Dezember 2017 um 14:32

    Ich liebe die Produkte von Weleda für unseren Sohn und würde mich sehr über das Granatapfelset freuen 😊

  • Antworten Steffi 2. Dezember 2017 um 14:32

    Oh wie toll, da bin ich dabei 😀

  • Antworten Christin 2. Dezember 2017 um 14:32

    Liebe Ivy, das ist doch mal ein super Geschenk. Ich würde mich über Sanddorn freuen. Und was ich dir noch sagen wollte: dein Schwarzbiergulaschrezept war super lecker!😋
    Viele Grüße

  • Antworten Lesley 2. Dezember 2017 um 14:33

    Dank des Adventskalenders von euch 4en bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden und muss sagen: ich werde bleiben. Vielleicht springt ja auch noch einer der Gewinne an den Tagen bei raus… aber selbst wenn bixht, das hier ist schon ein Gewinn. Danke

    • Antworten Ivy 2. Dezember 2017 um 18:53

      Awww. <3 Das freut mich riesig!

  • Antworten Natalie Skender 2. Dezember 2017 um 14:34

    Ich würde wahsinnig gerne das Sanddorn Set ausprobieren

  • Antworten Klara 2. Dezember 2017 um 14:34

    oh wie toll! ich würde mich sehr über das sanddorn-set freuen!

  • Antworten Amelie 2. Dezember 2017 um 14:41

    Was ein tolles Türchen! Ich würde mich total über das Granatapfel-Set freuen 🙂

  • Antworten Sandra 2. Dezember 2017 um 14:41

    Ich finde dein Blog so großartig.
    Umso mehr freue ich mich über die Aktion. 🙂
    Ich würde mich sehr über das Set Granatapfel freuen weil ich Naturkosmetik liebe und Granatäpfel gerne rieche und nasche n_n

  • Antworten Tina 2. Dezember 2017 um 14:41

    Granatapfel 😍 wünsche dir ein schönes Adeventswochenende ❤️

  • Antworten Yvonne 2. Dezember 2017 um 14:42

    Hallo 🙂

    Ich würde mich sehr über das „Granatapfel- Geschenkset“ freuen 😍😍

    🍀🍀🍀🍀

  • Antworten Regina 2. Dezember 2017 um 14:43

    Ich liebe Weleda und würd mich sehr über das Geschenk freuen 🍀

  • Antworten Sarah 2. Dezember 2017 um 14:46

    Ich finde das Granatapfel Set ist toll. Daher möchte ich gern am Gewinnspiel teilnehmen.

  • Antworten Kerstin 2. Dezember 2017 um 14:52

    Dein Blog gefällt mir sehr gut 👍 Ich würde mich sehr über Granatapfel freuen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Katharina 2. Dezember 2017 um 15:15

    Oh wie toll!!! Ich würde mich Sehr über das Geschenkset Sandorn freuen. ❤️🤞🏻
    Liebste Grüße

  • Antworten Sharon 2. Dezember 2017 um 15:32

    Was für ein toller Adventskalender mit solch tollen Inhalten. Ich würde mich über die Granatapfel Sorte freuen. Ich liebe Granatäpfel.

  • Antworten Anne 2. Dezember 2017 um 15:32

    Gerne würde ich meine Haut mit dem Granatapfel-Set verwöhnen.
    Hab eine schöne Adventszeit mit deiner Familie, liebe Ivy!

  • Antworten Nele 2. Dezember 2017 um 15:46

    Ohh wie ich Weleda liebe! Für die Kinder und für mich ebenso. Sanddorn ist mein Favorit – riecht einfach soo guut!

  • Antworten Anne 2. Dezember 2017 um 15:47

    Ich würde mich sehr über das Granatapfel-Set freuen 😀

  • Antworten Stefanie Tiedtke 2. Dezember 2017 um 16:01

    Woohoo! Meine Tochter und ich Ich lieben Weleda-im Grunde sind alle Produkte fantastisch!Am liebesten haben wir aktuell Sandorn!Über ein Set würden wir uns riesig freuen-ja das wäre fein!Liebe Grüsse aus Berlin

  • Antworten LottiJo 2. Dezember 2017 um 16:12

    Weleda ist einfach toll – wir mögen die Produkte so gerne. Ich würde mich sehr über das Citrus Set für eine erfrischende, wachmachende Dusche am Morgen freuen.

  • Antworten Lea 2. Dezember 2017 um 16:19

    Sanddorn sieht toll aus!

  • Antworten Kyra 2. Dezember 2017 um 16:21

    Ich habe mir vor kurzem die Sanddorn Handcreme und das Öl gekauft und liebe es abgöttisch, dieser Duft! 😱
    Deshalb würde ich mich riesig über das Sanddorn Set freuen! 😍🍀

  • Antworten Sarah S. 2. Dezember 2017 um 16:25

    Ich wünsche mir den Granatapfel! Herrlich! 🙂

  • Antworten Saskia 2. Dezember 2017 um 16:31

    Oh das hast du wunderschön geschrieben 🙂
    Mir geht’s ähnlich: Durch meine „Reformhaus-Mama“ begleiten mich die Weleda Produkte schon seit meiner Kindheit. Gerade stehe ich total auf den Duft der Sanddorn-Linie und würde mich wahnsinnig über das Set freuen 🙂
    Liebe Grüße und schönes Adventswochenende ♡

  • Antworten Lara 2. Dezember 2017 um 16:46

    Hallo liebe Yvi,
    du hast in letzter Zeit ja öfter über Weleda Produkte gesprochen und seitdem bin ich auch ein wenig angefixt. Auch deine kleine Erzählung über eine Auszeit hier hat es mir mal wieder schmackhaft gemacht – grade in der doch meist trübeligen Adventszeit würde mir da das Granatapfelset sehr gelegen kommen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, mit vielen ruhigen Auszeitmomenten wünsche ich dir! 🙂 Lara

  • Antworten Valerie 2. Dezember 2017 um 16:53

    Oh wie toll! Ich kenne Sanddorn noch nicht und würde mich sehr darüber freuen! Hab eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit!

  • Antworten Julia Weithofer 2. Dezember 2017 um 17:02

    Ich würde mich wahnsinnig über die Sanddorn Serie freuen! Ich liebe die Produkte von weleda einfach 😍

  • Antworten Victoria 2. Dezember 2017 um 17:09

    huhu, ich würde mich sehr über das Granatapfel-Set freuen, davon kann ich nie genug bekommen 🙂

  • Antworten R 2. Dezember 2017 um 17:15

    Ich hätte gerne das Granatapfel-Set – davon hatte ich mal eine Probe-Handcreme, die mir sehr gut gefallen und vor allem sehr toll gerochen hat.

  • Antworten Kathi 2. Dezember 2017 um 17:17

    Uiiii… 😍 Ich liebe Weleda ❤️
    und über das Granatapfel – Set würde ich mich sehr freuen 🤗
    Wünsch dir ein schönes Adventswochenende ✨
    Liebe Grüße
    Kathi 😊

  • Antworten Miri 2. Dezember 2017 um 17:21

    Ich liebe Weleda!!!! Würde mich sehr über das Citrus Set freuen!!! Liebe Grüße aus Oberbayern, Miri

  • Antworten vanessa 2. Dezember 2017 um 17:36

    ich glaube mein kommentar wurde nicht genehmigt oder ich habe ihn nicht abgeschickt.
    ich würde mich über die granatapfel version freuen, falls ich gewinne.
    ganz tolle marke, mit der du da kooperierst 🙂
    LG Vanessa

  • Antworten Stephanie 2. Dezember 2017 um 17:38

    Ich würde mich sehr über Granatapfel freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, Stephanie

  • Antworten Vanessa 2. Dezember 2017 um 17:41

    Das Set mit Sanddorn ist mein absoluter Favorit. Ich liebe diesen Duft und es würde mir die Weihnachtszeit versüßen.

  • Antworten Janina Thöneböhn 2. Dezember 2017 um 17:45

    Granatapfel <3 Super schöner Duft!

  • Antworten Denise Sauer 2. Dezember 2017 um 18:02

    Liebe Ivy, tolle Aktion! Ich würde mich sehr über das Sanddorn Set freuen 🙂 Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, Liebe Grüße aus Frankfurt – Denise

  • Antworten Stephanie 2. Dezember 2017 um 18:04

    Ich würde sehr gerne das Granatapfelset gewinnen 🙂

    • Antworten Ivy 7. Dezember 2017 um 11:02

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Granatapfel-Set gewonnen. Schau gleich mal in deinen E-Mails nach. <3

  • Antworten Alex Haase 2. Dezember 2017 um 18:27

    Oh wow- das wäre ein tolles Geschenk an mich selbst! Damit ich einfach häufiger dran denke mir selbst was Gutes zu tun 😊

  • Antworten Anni 2. Dezember 2017 um 18:41

    Hallo lieb Ivy,
    ich mag Weleda total gerne und würde mich total über das Citrus-Set freuen 🙂

    Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch!

  • Antworten Nadine 2. Dezember 2017 um 18:48

    Toller Adventskalender! 🙃 ich würde mich sehr über das Sanddorn Set freuen! LG

  • Antworten Klara B 2. Dezember 2017 um 18:49

    Ich würde mich sehr über das Sanddorn-Set freuen. Weleda ist eine meiner liebsten Naturkosmetik-Marken. 🙂

  • Antworten Juliane 2. Dezember 2017 um 19:02

    Liebe Ivy, was für eine schöne Idee. Da die winterlichen Morgenstunden soooo früh mit Baby und dabei soooo dunkel sein können, würde ich mich sehr über den Citrus-Muntermacher freuen. Danke und viele Grüße nach Hamburg

  • Antworten Christiane Rohe 2. Dezember 2017 um 19:07

    Ich würde mich sehr über das Sanddorn Geschenkset freuen 🙂

  • Antworten Hanna 2. Dezember 2017 um 19:11

    Tolles Gewinnspiel! Würde mich so über das Granatapfelset freuen 🙂

  • Antworten Esther 2. Dezember 2017 um 19:14

    Oh wie toll. Über die Granatapfelpflege würde ich mich sehr freuen

  • Antworten Laura 2. Dezember 2017 um 19:29

    Oh,das kommt wie gerufen,gerade gehen alle meine Pflegeprodukte zur Neige…ich würde mich sehr über das Sanddorn -Set freuen =)

  • Antworten Vroni 2. Dezember 2017 um 19:38

    Ich würde Granatapfel wählen 🙂

  • Antworten Simone 2. Dezember 2017 um 19:47

    Ich liebe Citrus und Sanddorn und würde jetzt gern mal Granatapfel testen 🎄🤗

  • Antworten Mar 2. Dezember 2017 um 20:27

    Die Weleda-Produkte sind wirklich wunderbar! Ich würde mich sehr über den Citrus-Duft freuen!

  • Antworten Nynne 2. Dezember 2017 um 20:43

    Granatapfel wäre ganz ganz toll! Ich würde mich mega riesig freuen! Nynne

  • Antworten Yana 2. Dezember 2017 um 20:52

    Hallo! Granatapfel für mich bitte ☺️

  • Antworten Kristina 2. Dezember 2017 um 20:57

    Granatapfel von Weleda gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten – ich würde mich daher über das Sanddorn-Set sehr freuen und hoffe der Nikolaus meint es gut mit mir 🙂

  • Antworten Valerie 2. Dezember 2017 um 21:05

    Ui, das Granatapfel Geschenkset hört such wunderbar an! Da mach ich mit!

  • Antworten ziege 2. Dezember 2017 um 21:12

    Ich hab Lust auf das Sanddornset. Hatte mal die Handcreme udn war von der Pflegewirkung sehr angetan 🙂

  • Antworten Lina 2. Dezember 2017 um 21:13

    Das Granatapfelset wäre herrlich!

  • Antworten Vivien 2. Dezember 2017 um 21:14

    Weleda Produkte sind toll! Ich würde gern die 🍋🍈🍊Serie ausprobieren…

  • Antworten Sarah Hamiid 2. Dezember 2017 um 21:18

    Weleda Liebe. Ich würde mich sehr über das Sanddornset freuen.

  • Antworten Carolin 2. Dezember 2017 um 21:22

    Ich würde mich rießig über das Granatapfel Geschenkset freuen 🙂

  • Antworten Silke 2. Dezember 2017 um 21:29

    Ich würde mich sehr über das Sanddorn-Set freuen! Ich liiiiieeeebe Weleda-Produkte.

  • Antworten Julie 2. Dezember 2017 um 21:56

    Citrus ist unser Favorit und das tolle Weleda-Set darf sehr gern bei uns einziehen;)

  • Antworten Jelena 2. Dezember 2017 um 22:17

    Oh, ich liiiiebe die Granatapfel-Serie von Weleda 😍 Würde mich wahnsinnig darüber freuen!

  • Antworten Lili Sar 2. Dezember 2017 um 22:42

    Ah, Weleda!!! Bei Kindern angefangen und jetzt auch für mich selber entdeckt 🙂 Gern bisschen Sommer zurück mit dem Citrus Duft

  • Antworten Lisa 2. Dezember 2017 um 22:48

    Granatapfel wäre schön!

  • Antworten Mia Bruder 2. Dezember 2017 um 23:05

    Wie wunderbar! Ich würde mich so unglaublich über das Granatapfel Set freuen!

  • Antworten Claudia 2. Dezember 2017 um 23:11

    Klasse, gerade benutze ich die Tagespflege mit Mandel, echt toll!
    Gern möchte ich das Granatapfelset gewinnen 😎

  • Antworten Saskia 2. Dezember 2017 um 23:14

    Weleda ist und bleibt eine hochwertige und tolle Marke.

  • Antworten Eli 2. Dezember 2017 um 23:22

    Ich finde die Sanddorn Produkte von Weleda richtig toll. Das würde ich gern gewinnen

  • Antworten Clara 2. Dezember 2017 um 23:24

    Oh wie schön, ich mag die Weleda Produkte sehr! Würde mich total freuen eines der tollen Sets zu gewinnen! Liebe Grüße!

  • Antworten Roxana 2. Dezember 2017 um 23:40

    Ich würde mich über das Sanddorn Set freuen ;). Lg Roxana

  • Antworten Anne 2. Dezember 2017 um 23:40

    Glückwunsch zu der coolen Kooperation mit Weleda, Ivy!
    Wäre ein herausragender Gewinn 😍

  • Antworten jasmin 2. Dezember 2017 um 23:44

    Liebe Ivy
    ich wünsche mir das Sandorn Set.Schönes Wochende lg Jasmin

  • Antworten Marrike 2. Dezember 2017 um 23:51

    Weleda finde ich wirklich klasse. Ich würde gerne mal das Citrus Set testen

  • Antworten Judith 2. Dezember 2017 um 23:54

    Ich würde sehr gerne mal das Citru-Set testen, hatte bis jetzt nur die Mandel- und Rosenreihe 🙂

  • Antworten Hannah 2. Dezember 2017 um 23:55

    Oh, Weleda ist fantastisch ☺️
    Mir wäre das Granatapfel-Set am liebsten.

  • Antworten Helene 3. Dezember 2017 um 0:05

    Welch schöne Adventskalender-Idee! Ich würde mich sehr über das Sanddorn-Set freuen.

  • Antworten Kathy 3. Dezember 2017 um 0:13

    Citrus 🍋🍋🍋

  • Antworten Anja Knubbe 3. Dezember 2017 um 0:43

    Das ist ein ganz wundervoller Gewinn 💖
    Ich würde mich über das Citrus Pflege Set freuen 🍀😊 Liebe Grüße

  • Antworten Jana 3. Dezember 2017 um 0:52

    Seit ich klein bin benutzen wir auch schon zuhause Weleda Produkte und bis jetzt haben sie mich immer sehr begeistert 🙈 ich würde mich sehr über das Citrus Set freuen 🙂

    • Antworten Ivy 7. Dezember 2017 um 11:11

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Citrus-Set gewonnen. Schau gleich mal in deine E-Mails. <3

  • Antworten Annika B. 3. Dezember 2017 um 0:56

    Hallo, ich würde mich sehr über das Granatapfel-Set freuen 😀

  • Antworten Barbara Loisch 3. Dezember 2017 um 6:23

    Meine Tochter und ich haetten mit Granatapfel eine grosse Freude! Alles Liebe, Barbara

  • Antworten Tamara 3. Dezember 2017 um 7:51

    Weleda liebe ich schon seit Jahren. Ich würde mich über das Granatapfelset wahnsinnig freuen! Liebe Grüße Tamara

  • Antworten Hannah 3. Dezember 2017 um 8:07

    Liebe Ivy, das ist aber ein toller Gewinn, da hüpfe ich gerne für das Granatapfel-Set in den Lostopf 🙂 Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent!

  • Antworten Ann-Christin 3. Dezember 2017 um 8:48

    Ich würde mich über das Sanddorn Geschenk so sehr freuen!
    LG 🙂

  • Antworten Lisa 3. Dezember 2017 um 9:05

    Ich hoffe das große Glück zu haben ein tolles Citrus – Set zu ergattern.
    Bin über Sabrina hierhergekommen und voll begeistert!

  • Antworten Milena Lehmann , 3. Dezember 2017 um 9:33

    Oh was ein herrlicher Gewinn 😍 ich würde mich sehr Granatapfelset freuen. Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt arbeitet, ist eine Dusche danach gold wert.

  • Antworten Julia 3. Dezember 2017 um 9:44

    Hallo, ich würde mich wirklich sehr über das Granatapfel-Set freuen ♥️

  • Antworten joana 3. Dezember 2017 um 9:58

    Liebe Ivy,
    ich würde wahnsinnig gerne das Granatapfel-Set gewinne.
    Hab einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße

  • Antworten Jana 3. Dezember 2017 um 10:02

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent 🙂

  • Antworten Sandra 3. Dezember 2017 um 10:11

    Sandorn 😊

  • Antworten Pamela 3. Dezember 2017 um 10:13

    Ich würde mich sehr über das Granatapfel Set freuen 🙂

  • Antworten Nele 3. Dezember 2017 um 10:43

    Ich würde mir das Granatapfelset wünschen 💫😍

  • Antworten Sina 3. Dezember 2017 um 11:03

    Hallo Ivy,
    Weleda ist hier auch zu Hause eingekehrt und verschenke ich selber gern. Sanddorn habe ich selber noch nicht probiert.

  • Antworten Thea Böttcher 3. Dezember 2017 um 11:24

    Oh wie schön! Weleda ist super und auch ich bin schon vor einiger Zeit auf Naturkosmetik umgestiegen. Über das Granatapfel-Set würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit. 🙂

  • Antworten Tanja 3. Dezember 2017 um 11:33

    Oh wie schön, Weleda mag ich auch besonders gerne 😊Ich würde mich über das Sanddorn-Set freuen. Hab eine schöne Adventszeit!

  • Antworten Ece 3. Dezember 2017 um 11:45

    liebe ivy, ich würde mich riesig über das sanddorn-set freuen 🙂 alles liebe, ece

  • Antworten Friederike 3. Dezember 2017 um 11:53

    Ich liebe Granatapfel! Letztes Jahr habe ich es in den Endzügen der Schwangerschaft genutzt und jetzt wird mein Sohn bald eins … Gerüche sind ja bekanntlich eine Art Zeitmaschine … bitte Adventskalender: Beam me back 🙂

  • Antworten Kim 3. Dezember 2017 um 12:16

    Liebe Ivy, ich würde mich über das Citrus-Set freuen 🙂 Viele Grüße, Kim

  • Antworten Piffke 3. Dezember 2017 um 12:28

    Das Granatapfel-Set ist toll 😍.
    Dir noch eine schöne Adventszeit.

  • Antworten Tine 3. Dezember 2017 um 13:35

    Hi!
    Die klingen alle gut. Ich würde Sanddorn wählen 💛LG tine

  • Antworten Catharina 3. Dezember 2017 um 13:36

    Ich würde mich über das Granatapfel-Set riesig freuen und wünsche einen schönen ersten Advent 🌲☺️

  • Antworten Siggi 3. Dezember 2017 um 13:37

    Hi!
    Das Granatapfel Set würde ich mir aussuchen! LG siggi

  • Antworten Inga 3. Dezember 2017 um 13:42

    Ich würde mich sehr über das Citrus-Set freuen 🙂

  • Antworten R 3. Dezember 2017 um 14:42

    Liebe Ivy,
    schönen ersten Advent! Ich würde mich über das Citrus Paket freuen!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Marie 3. Dezember 2017 um 15:41

    Oh wie schön, ich mag Weleda auch total gern. Würde mich über das Citrus-Set freuen 🙂
    Liebe Grüße, Marie

  • Antworten Veronika 3. Dezember 2017 um 16:16

    Weleda ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken – ich würde mich sehr über das Citrus oder das Sanddorn-Set freuen!
    Liebe Grüße 🙂
    Veronika

  • Antworten Jasmin Wunsch 3. Dezember 2017 um 16:37

    Ich würde mich über das Granatapfelset freuen!

  • Antworten Steffi Winkler 3. Dezember 2017 um 20:17

    Ich würde mich riesig über die Sanddorn Serie freuen… das wäre ein super Nikolaus Geschenk für mich selbst 😍

  • Antworten Claudia 3. Dezember 2017 um 20:44

    Sanddorn

  • Antworten Mara 3. Dezember 2017 um 20:54

    Liebe Ivy,

    Weleda ist durch meinen Herzensjungen ein ständiger Begleiter im Alltag geworden. 💙
    Ich würde mich riesig freuen, wenn das Sanddorn–Set in unser Bad einziehen & Weleda bei uns zu Hause somit nicht nur auf dem Wickeltisch vertreten wäre.

    Herzliche Grüße aus Hamburg nach Hamburg, 🙊

    Mara

  • Antworten Hilka Petersen 3. Dezember 2017 um 20:58

    Ich kenne die Sachen von Weleda auch aus meiner Kindheit und ich liebe sie 😍
    Jedes Mal, wenn man die Sachen benutzt, riecht man soooo lecker
    Ich würde mich über das Granatapfel- oder über das Citrusset freuen 🙈

  • Antworten Valerie 3. Dezember 2017 um 21:19

    Granatapfel ❤️

  • Antworten Anna Z 3. Dezember 2017 um 21:51

    Wir lieben Weleda, daher würde ich mich sehr über das Granatapfel-Set freuen. Liebste Grüße von Berlin nach Hamburg

  • Antworten Simone 3. Dezember 2017 um 21:54

    Da springe ich auch in den Lostopf 😊 Weleda hat immer super Produkte – schön wäre das Sanddorn-Set als Weihnachtsgeschenk für meine liebe Mama!

  • Antworten Nathalie 4. Dezember 2017 um 7:34

    Liebe Ivy, erst einmal: toll, dass du für uns Leser ein so schönes Geschenk organisierst. Diese Gewinnspiele sind ja immer mit einigem Aufwand verbunden … über die Granatapfel-Serie würde ich mich sehr freuen – der Duft ist wirklich einmalig. Einen guten Start in die 2. Adventswoche, Nathalie

  • Antworten Antje B 4. Dezember 2017 um 8:21

    Ich hab auch gerade ein Weleda Set für eine Freundin zur Geburt verschenkt finde das eine tolle Idee!
    Für mich hätte ich allerdings gerne das Granatapfel Set, einfach mal nur so 🙂

  • Antworten Emi 4. Dezember 2017 um 9:27

    Liebe Ivy,

    Ich würde mich über das Granatapfelset sehr freuen und wünsche eine besinnliche Adventszeit!

  • Antworten Bettina 4. Dezember 2017 um 9:37

    Unbedingt Sanddorn! Würde mich sehr freuen!

  • Antworten lisa 4. Dezember 2017 um 9:38

    Huhu, ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! Mein Favorit ist Citrus…liebe Grüße auch aus Hamburg
    Lisa

  • Antworten Caro Line 4. Dezember 2017 um 9:51

    Ich liebe liebe liebe Granatapfel von Weleda, seit ich die Marke für meinen Sohn entdeckt und auch mir mal was gegönnt habe …

  • Antworten Lena 4. Dezember 2017 um 11:16

    Das Granatapfelset wäre toll:-)

  • Antworten Heiki W. 4. Dezember 2017 um 12:27

    Sanddorn klingt super. Weleda kenne ich, aber diesen Duft noch nicht.
    Grüße, Heike

  • Antworten Katja 4. Dezember 2017 um 13:06

    Ein Granatapfelset wäre perfekt ❤

  • Antworten Angela 4. Dezember 2017 um 13:53

    Das Sanddorb Set wäre ein Traum!

  • Antworten Maike 4. Dezember 2017 um 13:55

    Hallo Ivy.li

    ich liiiebe deinen Blog. Bin immer hoch erfreut, wenn wieder ein neuer Beitrag von dir online ist!
    Genauso sehr liebe ich auch Naturkosmatik ( benutze ich bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich) und besonders die Granatapfelserie von Weleda. Da meine Bodylotion aber momentan leer ist, genauso wie auch mein Geldbeutel ( so kurz vor Weihnachten) würde ich mich so unheimlich über diesen Gewinn freuen. So, und nun drück ich einfach mal Däumchen…für mich!:) Eine wunderschöne Adventszeit noch und mach weiter so!:) Viele Grüße aus dem nasskalten Münster (bbbbrrrr)

  • Antworten Janina 4. Dezember 2017 um 14:14

    Liebe Ivy,

    zur Schwangerschaft habe ich das Citrus-Duschgel geschenkt bekommen. Jetzt ist der kleine Mann schon länger auf der Welt und das Duschgel schon lange aufgebraucht;) Ich würde mich daher sehr über das Citrus-Geschenkset freuen! Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Antworten Hanna 4. Dezember 2017 um 15:26

    Sanddorn Mädchen hier! Dies ist mein Favorit und ich würden mich sehr sehr freuen💁🏼 Danke für dieses schöne Aventstürchen, Ivy.

  • Antworten Julia 4. Dezember 2017 um 17:57

    Oh was für ein toller Gewinn *.* das Sanddornset wäre toll <3

    LG Julia

  • Antworten Jenny 4. Dezember 2017 um 20:40

    Während der Schwangerschaft habe ich meinen Körper fast nur mit Weleda Produkten gepflegt und war bisher begeistert- das Citrus Set wäre der perfekte Start ins neue Jahr als Bald-Mami.

  • Antworten Hannah 4. Dezember 2017 um 20:47

    Die Falten werden immer mehr: Granatapfel muss her! Und mit dieser peinlichen Vorweihnachtsdichtung springe ich in den Lostopf.

  • Antworten Nicole 4. Dezember 2017 um 23:53

    Das Sanddorn-Set wäre toll für mich🍀

  • Antworten Tanja 5. Dezember 2017 um 10:51

    Ich würde mich sehr über das Citrus Geschenkset freuen 😊

  • Antworten Sindy 5. Dezember 2017 um 10:57

    Hach ich liebe Weleda Produkte <3 Für meine Tochter nutze ich nichts anderes!
    Die Sets sind alle drei so wundervoll, da fällt es gar nicht so leicht, sich zu entscheiden.
    Ich würde mich über das Citrus-Set freuen, etwas Erfrischung nach kurzen Nächten passt perfekt 🙂

  • Antworten Doreen 5. Dezember 2017 um 12:35

    Das Sanddorn Set wäre eine große Freude. Wir lieben die Produkte von Weleda.😊

  • Antworten Ina 5. Dezember 2017 um 13:00

    Oh wie schön. Ich mag das Sanddorn-Set besonders gern ♥️

  • Antworten Lara 5. Dezember 2017 um 14:40

    Hallo liebe Ivy,
    ich finde alle Set’s super, alle Produkte von Weleda sind einfach toll 🙂 das Granatapfelset würde die Bedürfnisse meiner Haut am Besten abdecken denke ich. Wildrose hatte ich sonst immer, auch dieser Duft ist einfach wunderbar :))

    Liebe Grüße

  • Antworten Alex 5. Dezember 2017 um 15:54

    Oh Gott, ich liiiebe Weleda und ich liiiebe Zitronen 🙂 Etwas Sommerduft im Winter mit dem Citrus Set, das wäre perfekt!

  • Antworten Honeyofjuly 5. Dezember 2017 um 16:57

    Ich bin dieses jahr selbst das erste mal Mutter geworden und halte sehr viel von weleda. Ich selbst benutze eine Gesichts Creme mit bienenwachs und habe für meinen kleinen Seemann Henry die komplette pflegereihe mit calendula 😊
    Mir persönlich gefällt das Granatapfel Set sehr gut und ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ganz liebe grüße
    Franzi

  • Antworten Selda 5. Dezember 2017 um 17:12

    Das Citrus-Set wäre eine große Freude für mich! Ich liebe den Geruch von Zitrusfrüchten. Der Geruch katapultiert mich sofort in den Sommer, ganz egal, welche Temperaturen draußen herrschen…

  • Antworten Verena 6. Dezember 2017 um 13:02

    Ich springe noch schnell auf den letzten Drücker mit in den Lostopf 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück …
    LG Verena

  • Antworten Mascha 6. Dezember 2017 um 21:34

    Ich würde mich sehr über das Granatapfels freuen! Das Öl hätte ich schon mal und bin von dem Geruch und dem Gefühl auf der Haut begeistert!

  • Kommentar schreiben

    E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.