Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zum Gewinnspiel 🎁
Adventskalender Werbung

Merry Blogging | Türchen Nr. 6 | Bade-Set von Smithy

Gewinne ein Fuchs-Set von Smithy

6. Dezember 2017
Merry Blogging | Blogger Adventskalender | Türchen Nr. 6 | Handtuch-Set von Smithy

Der Gewinn wird von Smithy zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank.

Die erste Runde unseres Blogger Adventskalenders ist rum und bei Starlights in the Kitchen, Lebe Berlin und Some Moments Are Golden gab es in den letzten Tagen tolle Gewinne für euch. Bei den meisten Verlosungen könnt ihr noch mitmachen, schaut euch also auch mal die Türchen der vergangenen Tage an, bevor ihr bei den neuen Verlosungen in die Lostöpfe springt.

Türchen Nr. 6

Die Badezeit ist bei uns ganz besonders beliebt. Der Sohn steht schon aufgeregt vor der Wanne, noch bevor der Wasserhahn aufgedreht wurde. Die Socken werden in Windeseile ausgezogen und diverse Becher schon mal in die leere Badewanne geworfen. Es wird geplanscht, gelacht und ordentlich Badewasser getrunken.

Bevor das Wasser kalt wird und dem Kind Schwimmhäute wachsen, geht es raus aus der Wanne und rein in ein kuscheliges Handtuch. Bei uns hängen schon seit Monaten die flauschigen Kapuzentücher von Smithy im Badezimmer und der Badeponcho war schon mit im Schwimmbad und im Badeurlaub. Treue Begleiter mit zuckersüßen Motiven.

Hinter dem 6 Türchen versteckt sich für euch ein Bade-Set von Smithys mit Fuchsmotiv, bestehend aus Kapuzenhandtuch, Badeponcho und Waschhandschuh. Der Waschhandschuh ist übrigens eine kleine Fuchs-Handpuppe, mit der das Waschen besonders viel Spaß bringt.

Merry Blogging | Blogger Adventskalender | Türchen Nr. 6 | Handtuch-Set von Smithy

Wie ihr gewinnen könnt?

  • Kommentiert hier auf dem Blog mit einer gültigen E-Mail-Adresse (diese wird nicht veröffentlicht und ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung genutzt) und verratet mir, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
  • Mitmachen dürfen alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Teilnahmeschluss ist am 10.12.17 um 23 Uhr. Der Gewinner wird am 11.12.17 gezogen und per E-Mail benachrichtigt.
  • Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  • Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen melden, verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Glück. Morgen geht das nächste Türchen bei Bell auf.

Dir könnte ebenfalls gefallen

98 Kommentare

  • Antworten Ulla 6. Dezember 2017 um 8:44

    Guten Morgen,
    das ist ja süß :-).
    Ich erwarte im Februar zwei Enkelkinder, beide Töchter sind schwanger. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen :-).

  • Antworten Valeska 6. Dezember 2017 um 8:50

    Hier läuft den ganzen Tag ein kleiner Löwe herum, aber man diesem ja einfach erzählen, dass der Löwe sich kostümiert hat und jetzt ein schlauer Fuchs ist!

  • Antworten Juli 6. Dezember 2017 um 8:51

    Oooooh der Badeponcho!!!! Ich bin blitzverliebt!!!

  • Antworten Klara 6. Dezember 2017 um 8:57

    Sehr süßes Set – ich würde mich freuen!

  • Antworten Astrid 6. Dezember 2017 um 9:02

    Ich liebe liebe liebe Fuchsmotive. Das Fuchsset wäre so toll für meinen Sohn. Dann hätten wir hier auch bald einen kleinen Fuchs rumflizzen.

    Liebe Grüße
    Astrid

  • Antworten Lisa 6. Dezember 2017 um 9:02

    Ooh wir lieben Füchse und Baden 😍😍😍

  • Antworten Sarah Maria 6. Dezember 2017 um 9:05

    Wer kann schon nein zu einer kleinen Füchsin sagen? Jap ich auch nicht! Wir würden uns sehen über das Set freuen 🙂

  • Antworten Tina 6. Dezember 2017 um 9:12

    Sind beide toll, doch den Löwen würde ich wählen 😉 Danke für die tollen Gewinne, die ihr für den Kalender organisiert habt und einen schönen Nikolaus 🎁

  • Antworten Sabrina 6. Dezember 2017 um 9:33

    Der Fuchs 😍

  • Antworten Henrike 6. Dezember 2017 um 9:34

    Das sieht wirklich zuckersüß aus ! 🦊🦁

  • Antworten Ann 6. Dezember 2017 um 9:38

    Wir haben hier definitiv einen kleinen Löwen 🦁😍 das Löwen Set wäre mega.

  • Antworten Verena Haan 6. Dezember 2017 um 9:46

    Wie niedlich es einfach ausschaut ! Ich würde das set unglaublich gerne für meine Nichte gewinnen 🤗 mach weiter so !

  • Antworten Kathrin 6. Dezember 2017 um 9:51

    Ooooh, das Fuchs-Set finde ich auch richtig süß! Das würde ich sofort nehmen 😉

  • Antworten Caro Line 6. Dezember 2017 um 9:57

    Ich finde das Mäuschen-Set auch total niedlich für meine zwei Mäuse 🙂

  • Antworten Patricia Alemdar 6. Dezember 2017 um 9:58

    Oh ein Fuchs – der wird hier heiß geliebt und war sogar Motiv auf der Taufkerze

  • Antworten Carow_12 6. Dezember 2017 um 10:04

    Füchse sind bei uns gerade hoch im Kurs. Das würde super passen.

  • Antworten Melli 6. Dezember 2017 um 10:08

    Ich finde beide zauberhaft, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es der Fuchs.:) ☃️

  • Antworten Eike Apel 6. Dezember 2017 um 10:12

    Oh wie süß:-) Wir haben uns sofort in den Fuchs verliebt. Der wäre echt mega für meine kleine Maus. LG

  • Antworten Janet 6. Dezember 2017 um 10:15

    Hallo, wir würden uns auch riesig über das Füchslein freuen. Herzliche Grüße, vielen Dank für eure Mühe und allen einen schönen Nikolaustag!

  • Antworten Nina 6. Dezember 2017 um 10:23

    Der Fuchs ist ja super süß, das wäre genau das Richtige für meine kleine Wasserratte 🙂

  • Antworten Isabel 6. Dezember 2017 um 10:38

    Die Sets sind alle toll! Wir würden uns aber riesig über das Löwen-Set freuen, denn alle Kapuzenhandtücher, die wir haben, werden langsam zu klein.

  • Antworten Hanna 6. Dezember 2017 um 10:58

    Das Fuchs-Set wäre so spitze 😍🦊

  • Antworten Viktoria 6. Dezember 2017 um 10:59

    Das Fuchs-Set wäre perfekt für mein Patenkind, das kurz vor Weihnachten Geburtstag hat 🙂

  • Antworten Mona 6. Dezember 2017 um 10:59

    hier würde das fuchs set auch super snkommen ⭐️

  • Antworten 202snoopy 6. Dezember 2017 um 11:03

    Hallo Ivy,

    das Set ist ja so was von zuckersüß! Würde mich für den Löwen entscheiden.
    Mein Schatz und ich würden uns sehr darüber freuen. 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße

  • Antworten MiriKu 6. Dezember 2017 um 11:15

    Oh wie süß, da würden wir uns freuen!

  • Antworten Jenny-BS 6. Dezember 2017 um 11:18

    Das ist ja mal süüüß! Am liebsten selbst reinkuscheln…

  • Antworten Yvonne 6. Dezember 2017 um 11:29

    Hallo 🙂

    Ach, ist das süß 😍😍
    Würde mich total über den „Fuchs“ freuen 😍🍀🍀🍀

  • Antworten Jule 6. Dezember 2017 um 11:32

    Gott, wie niedlich! Im Frühling erwarte ich mein erstes Kind, und da wir Studenten sind, werden wir uns beinahe alles fürs Baby von Freunden/Verwandten leihen müssen – umso schöner wäre es, so ein tolles Set „nur für uns“ zu haben! ich hab deinen Blog erst vor ca. 2 Wochen entdeckt und schon alle Beiträge der letzten Monate (Jahre?) gelesen – deine sympathische Art hat mich so angesprochen!
    Herzliche Grüße! Jule

  • Antworten Bettina 6. Dezember 2017 um 11:35

    Der Fuchs 🦊! So toll!

  • Antworten Lea 6. Dezember 2017 um 12:22

    Das Fuchs-Set würde meinem Sohn sicher gut stehen =)

  • Antworten Steffi 6. Dezember 2017 um 12:23

    Nachdem ich das schöne Esel-Badehandtuch erst beim waschen ver- und dann entfärbt habe, sieht es nun ganz schrecklich aus und lädt so gar nicht mehr zum kuscheln ein. Der kleine Mann würde sich bestimmt über ein neues Set mit dem Fuchsmotiv freuen. 😊

  • Antworten Johanna schmidt 6. Dezember 2017 um 12:26

    So so süß ❤️

  • Antworten Maria 6. Dezember 2017 um 12:44

    Hallo ivy,
    meiner Mutti und mir gefällt das Fuchs -set sehr. Sie bekommt demnächst nochmal ein Kind und würde sich darüber sehr freuen 😉
    Lg

  • Antworten Chantal Klp 6. Dezember 2017 um 12:44

    Wir würden uns sehr über so ein tolles Set freuen

  • Antworten Anna H 6. Dezember 2017 um 12:49

    Oh das 🦊 Set wäre so süß da meine Kleine ein Rotschopf ist!

  • Antworten Mascha 6. Dezember 2017 um 12:52

    Das Fuchs-Set ist sooo niedlich!
    Da würden meine Jungs sich riesig freuen.

  • Antworten Verena 6. Dezember 2017 um 13:01

    Oh … das Fuchs-Set ist ja super niedlich … da würden sich meine zwei richtig darüber freuen!

  • Antworten Kathleen 6. Dezember 2017 um 13:07

    Sieht richtig schön flauschig aus. Das Fuchs Tuch würde uns sehr gefallen.

  • Antworten Vera 6. Dezember 2017 um 13:10

    Der Fuchs wäre ganz toll! LG

  • Antworten Inken Damberg 6. Dezember 2017 um 13:34

    Ein Fuchs fehlt hier noch im Haus. Klein Jori würde sich fuchsig freuen 😉 und den Poncho sicherlich nicht mehr ausziehen. Könnte witzig werden. Liebe Grüße aus Bremen

  • Antworten Dana 6. Dezember 2017 um 13:37

    Unser kleiner Rabauke würde sich total über das schöne Set freuen

  • Antworten Bekka-42 6. Dezember 2017 um 13:42

    Wir würden uns auch das Fuchsset aussuchen…

  • Antworten Jenny 6. Dezember 2017 um 14:06

    Frohen Nikolaus- das Fuchs-Set käme sehr gelegen, da wir noch keine Ausrüstung zum Baden/waschen haben für unsere Kleine.

  • Antworten Kathi 6. Dezember 2017 um 14:08

    Liebe Ivy,
    da probier ich doch glatt mein Glück! Ich würde mich tatsächlich für den von Dir vorgestellten Fuchs entscheiden, zu süß… Mein Kleiner findet baden auch wundervoll und ist jedes mal schwer davon zu überzeugen, wieder rauszukommen, vielleicht klappts ja mit den tollen Fuchsbadetüchern?! 😊 LG

  • Antworten Anna 6. Dezember 2017 um 14:10

    Das Fuchs-Set wäre ein ideales Geschenk für den kleinen Neffen meines Freundes. Der Kleine ist schon riesig, obwohl er gerade erst ein halbes Jahr alt ist und sein erstes Weihnachten vor sich hat.

    Auf deinen Blog bin ich neulich erst über femtastics aufmerksam geworden und bin schwer begeistert 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antworten Katharina 6. Dezember 2017 um 14:43

    Über das süsse Fuchs Set würde ich mich riesig freuen ❤️🦊
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Antworten Claudia 6. Dezember 2017 um 15:03

    So ein süßer Badefuchs wäre klasse! 🦊😍

  • Antworten Julia 6. Dezember 2017 um 15:08

    Das Fuchs-Set ist soo niedlich, würde mich freuen ! 👶🏻😍🦊

  • Antworten Piffke 6. Dezember 2017 um 17:15

    Der Fuchs ist ja 😍. Der wäre klasse!

  • Antworten Miri 6. Dezember 2017 um 18:41

    Wir wollen auch die Füchse!!!!!😍😍😍😍

  • Antworten Laura 6. Dezember 2017 um 19:01

    Hallo, bei uns herrscht große Fuchsliebe. Seit der Geburt begleitet unsere Tochter auch schon ein Kuschelrasselfuchs. Daher wäre hier die Freude über den Gewinn groß. =)

  • Antworten Sarah 6. Dezember 2017 um 19:11

    Die Füchse sehen zuckersüß aus 😍 Da würde sich mein kleiner Neffe bestimmt sehr freuen!

  • Antworten Sarah Haas 6. Dezember 2017 um 20:08

    Unbedingt die Füchse. Meine Tochter liebt es sich zu verkleiden. Nach dem Baden Füchsin zu spielen wäre sicherlich ein Grund endlich mal aus der Wanne zu kommen 🙃

  • Antworten Christiane 6. Dezember 2017 um 20:10

    Oh Himmel … ein Fuchs 🦊 Traum. Das hätt ich so gern für mein kleines Raubtier ❤️

  • Antworten Inga 6. Dezember 2017 um 20:11

    Wie süß ist das denn? Wir würden uns sehr freuen!

  • Antworten Anna 6. Dezember 2017 um 20:50

    Total süß , der Fuchs wäre der Hit!

  • Antworten Vanessa 6. Dezember 2017 um 21:11

    OMG wie süß 😍

  • Antworten Jessi 6. Dezember 2017 um 21:17

    Hier ist der Badetag immer das absolute Highlight, so dass wir uns sehr über das Set freuen würden…

  • Antworten Kathy 6. Dezember 2017 um 21:18

    Ein 🦊 Handtuch! Oh ich bin verliebt ❤️
    Das würden wir zu gerne gewinnen 😍😘

  • Antworten Diana 6. Dezember 2017 um 21:29

    Oh, das Set sieht ja bezaubernd aus. Das brauchen wir für den nächsten Thermen-Urlaub.

  • Antworten Aileen Weiss 6. Dezember 2017 um 21:30

    Oooh,Füchse 😍😍😍😍!Der Poncho ist ja wohl super süß ❤

  • Antworten mylittlefred 6. Dezember 2017 um 21:36

    Das Fuchsset ist superniedlich und wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Badewannenprinz!

  • Antworten Nada 6. Dezember 2017 um 21:36

    Das Fuchs-Set ist ja süß, das wäre ganz toll!

  • Antworten Farah 6. Dezember 2017 um 21:41

    😍 da muss ich mein Glück versuchen!!

  • Antworten Mascha 6. Dezember 2017 um 21:46

    Ich würde mich sehr über das Fuchs 🦊set freuen und mein Sohn sicher auch.
    Ich habe noch nie bei einem Adventskalender gewonnen und das wäre nun doch mal meine Chance!

  • Antworten karen 6. Dezember 2017 um 22:06

    😍😍da würde sich unser max sehr freuen, denn er liebt füchse!!

  • Antworten Eva 6. Dezember 2017 um 22:43

    Zuckersüß – da freut das Kind sich noch mehr auf die Badezeit, und die Mama auch 🙂

  • Antworten Nicki Jedi 6. Dezember 2017 um 23:32

    Das Fuchs-Set ist super. Mein Sohn ist ein Fuchs-Fan und wir haben auch schon einen Pullover und eine Hose mit Fuchs-Print 🙂

  • Antworten Jasmin 7. Dezember 2017 um 2:34

    Hallo,
    das Fuchs Set.Oder falls man wählen kann das : Die kleine Raupe Nimmersatt Set lg

  • Antworten Lisa 7. Dezember 2017 um 7:27

    So ein süßer Fuchs! Darüber würden wir uns riesig freuen 🙂

  • Antworten Melanie R 7. Dezember 2017 um 7:29

    Hallo,

    so süss, wie der Fuchs auch ist – ich hätte gerne das schöne Set mit der großen Raupe Nimmersatt. Die ist bei uns hier enorm beliebt

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und grüße ganz lieb,

    Melanie

  • Antworten Nathalie 7. Dezember 2017 um 7:47

    Der Fuchs ist ja großartig! Da würde sich mein kleiner Cousin sicher riesig drüber freuen! 🙂

  • Antworten Emi 7. Dezember 2017 um 8:32

    Wir würden uns über das Fuchsset sehr freuen!

  • Antworten Carolin Wessela 7. Dezember 2017 um 8:41

    Hallo,
    für Mika gewinnt eindeutig der Fuchs. Ihr Fuchs-Kuscheltier muss sie schon überall mit hinbegleiten, da wäre das Outfit für Sie ein riesen Hit.
    eine schöne adventszeit und liebe Grüße

  • Antworten Julia 7. Dezember 2017 um 9:18

    Ohh was ein toller Gewinn, genau das richtige für uns da wir ganz fuchsverliebt sind 🙂

    LG Julia

  • Antworten Sophie Amedick 7. Dezember 2017 um 9:47

    Wir würden uns auch sehr über ein Fuchset freuen <3

  • Antworten Mary Lou 7. Dezember 2017 um 10:10

    Das Fuchsset ist sooooo süß. Ich würde mich riesig freuen

  • Antworten Cherrry 7. Dezember 2017 um 10:53

    Oh, wie zauberhaft. Unser Lütter würde sich riesig über den Badeponcho mit dem Fuchsmotiv freuen.

  • Antworten Angela 7. Dezember 2017 um 12:20

    Der Fuchs Badeponcho!!

  • Antworten Anna 7. Dezember 2017 um 12:37

    Unser Sohnemann ist wenige Tage älter als Jonah und ich muss bei vielen deiner Beiträge schmunzeln, nicken oder ein Tränchen verdrücken, weil vieles bei uns ganz ähnlich läuft. 🙂
    Wir würden uns riesig über ein Fuchsset (oder ein Elefantenset) freuen – so schöne Sachen! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Antworten AnnaN 7. Dezember 2017 um 12:55

    Unser Sohnemann ist wenige Tage älter als Jonah und ich muss bei vielen deiner Beiträge schmunzeln, nicken oder ein Tränchen verdrücken, weil vieles bei uns ganz ähnlich läuft. 🙂
    Wir würden uns riesig über ein Fuchsset (oder ein Elefantenset) freuen – so schöne Sachen! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Antworten Solveig Laage-Gaupp 7. Dezember 2017 um 14:53

    Über das Fuchsset würde ich mich seeehr freuen! ❤️🦊

  • Antworten Sarah 7. Dezember 2017 um 17:34

    Ich liebe Füchse und Badeponchos sind eine unglaublich praktische Erfindung! 🙂 Wir würden uns sehr über das Set freuen! Liebe Grüße!

  • Antworten Laura 7. Dezember 2017 um 20:06

    Oh so ein Poncho wäre ganz arg toll! Schöne Adventszeit dir noch!

  • Antworten Jennyadel 1234 7. Dezember 2017 um 22:00

    Hallo, wir würden uns auch sehr über das Löwenset freuen. Aber der Fuchs ist auch so süß. Eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße jennyadel 1234

  • Antworten Janina 8. Dezember 2017 um 19:45

    Liebe Ivy,
    das Fuchsset wäre so toll!
    Wir wollten eh ganz bald einen Badeponcho kaufen, da der Sohnemann schon aus seinem rausgewachsen ist.;)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

  • Antworten Silvia Hildegard 9. Dezember 2017 um 12:31

    Es gibt viele schöne Stücke dort, aber den Fuchs finde ich immer noch am schönsten, das Set wünsche ich mir.

    Einen wundervollen 2. Advent wünsche ich,
    netten Gruß,

    Silvia

  • Antworten Nadine 9. Dezember 2017 um 22:03

    Mein Baby würde sich auch sehr freuen 🙂

  • Antworten Caroline Schwarz 9. Dezember 2017 um 22:46

    Die sind ja süß und wären genau das richtige für meine Nicht, der große Fuchs gefällt mir super 🙂

  • Antworten Annika W 9. Dezember 2017 um 23:56

    Das fuchsset ist ja sehr süß 😍 ich hatte früher als Kind ein Löwen Badetuch!

  • Antworten Claudia N 10. Dezember 2017 um 6:28

    Wir würden uns sehr über das Fuchs-Set 🦊freuen für unseren Sohn! Der liebt die Badezeit auch sehr.

  • Antworten Claudia 10. Dezember 2017 um 9:21

    Wir würden uns sehr über das süße Fuchs-Set freuen! 🦊

  • Antworten Damian 10. Dezember 2017 um 9:23

    So ein süßer Badeponcho! Ich springe für meinen Sohn mit in den Lostopf. 🍀

    • Antworten Ivy 11. Dezember 2017 um 9:29

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Schau gleich mal in deinen E-Mail-Eingang.

  • Antworten Irina 10. Dezember 2017 um 17:35

    Das sieht wirklich zauberhaft aus. Es wäre toll, wenn ich gewinnen würde.

  • Antworten Carmen 10. Dezember 2017 um 22:25

    Ooooh, das Wolkenset in grau ist so schön!

  • Antworten Elisabeth 10. Dezember 2017 um 22:56

    Herzig das Fuchsset! Die Mäuse sind allerdings auch herzallerliebst!

  • Kommentar schreiben

    E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.