Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zum Gewinnspiel 🎁
Mahlzeiten

Scharfe Soßen. Gezeichnet. Nummer 2.

22. April 2015
ivy.li | Scharfe Soßen | Gezeichnet | Angry Lady

Xinwei (coole Illustratorin aus China die ein paar Monate bei uns in der Agenur ist) teilt meine Liebe zu Sriracha und empfahl mir diese scharfe Bohnen-Chili-Paste. Sie nannte sie Angry Lady und keine Ahnung ob sie wirklich so heißt, oder sie sie nur so nannte, weil auf dem Etikett eine grimmige Frau zu sehen ist. Egal. Ich kaufte sie noch am gleichen Abend und OMG ist die geil. Die Chiliflocken sind leicht chrunchy und die kleinen Bohnenstücke darin irgendwie fest und semig zu gleich. Es ist keine richtige Paste es ist eher viel Öl mit kleinen Stückchen.

Dir könnte ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.