Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zur Anleitung 🔨 Zum Gewinnspiel 🎁
Lieblinge Mama trägt

Schietwetter

Schön trocken bleiben

27. August 2015

Ich schaffe es immer erfolgreich an Regentagen klitschnass zu werden, obwohl wir im Flur etwa fünf Regenschirme stehen haben. Entweder ich nehme erst gar keinen mit, lasse ihn irgendwo liegen, oder der Regen kommt von allen Seiten und interessiert sich kein bisschen dafür, dass ich einen Schirm in der Hand halte. Eigentlich mag ich Schietwetter und das nicht nur drinnen mit einem Tee und Buch. Ich gehe super gerne bei Regen spazieren. Vorausgesetzt natürlich, meine Füße bleiben dabei trocken. Nachdem ich endlich erfolgreich meine perfekten Gummistiefel gefunden habe, gilt es jetzt auch noch den passenden Regenmantel zu finden.

Ich bestellte mir letzte Woche einen Friesennerz, aber die Unisexgrößen sind in der kleinsten Größe immer noch zu groß für mich. Ich sehe darin verloren und albern aus. Das ist total schade, denn am liebsten wäre mir ein hübscher gelber Regenmantel mit großer Kapuze und das hat ein Friesennerz ja zu bieten. Und irgendwie scheint Gelb gerade wieder aus der Regenmode zu verschwinden. Zum Glück bin ich auch Kool and the Gang mit Khaki. So ganz kann ich mich aber noch nicht entscheiden, welcher der vier da oben in meine Garderobe wandert.

Wie sieht’s bei euch aus? Könnt ihr mir den perfekten Regenmantel empfehlen?

Wasserdichter Poncho von RAINS | Regenmantel von Tom Joule | Regenmantel von RAINS | Regenjacke von Derbe | Gummistiefel von Aigle

Dir könnte ebenfalls gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Nina 27. August 2015 um 20:06

    Hi! Ich habe einen (dunkelblauen) Parka aus der Schmuddelwedda-Serie von Dreimaster. Ich bin ziemlich zufrieden, aber das muss ja nichts heißen. 😀 Aber was ich ziemlich gut finde: er hat eine Innenjacke zum Rausnehmen und geht deshalb fast das ganze Jahr über. Darauf würd ich achten, man braucht ihn ja das ganze Jahr über. :<

    • Antworten Ivy 27. August 2015 um 20:11

      Stimmt! Ich guckte zum Teil auch nach Regenjacken und Ponchos unter die man eine Jacke/Strickjacke anziehen kann. Von Dreimaster guckte ich mir auch schon einen hübschen Regenparka in Gelb an, aber irgendwie sah der so eng geschnitten aus. Vielleicht bestelle ich ihn mir doch mal zum anprobieren. <3

    Kommentar schreiben

    E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.