Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zur Anleitung 🔨 Zum Gewinnspiel 🎁
Schwangerschaft

Schwangerschaftsupdate 25. SSW

Ich bin so müde und möchte nur noch Cornflakes essen

10. Juli 2018
Schwangerschaftsupdate 25. SSW | Schwanger mit dem zweiten Kind | Babybauch

Ich bin so müde. SO MÜDE. Ich dachte, ich hätte die Müdigkeit in den ersten Wochen der Schwangerschaft abgefrühstückt, aber aktuell bin ich so müde wie noch nie. Ich stehe müde auf, muss mich zusammenreißen um in der Bahn oder, wenn ich mich denn mal hinsetzten kann, auf dem Spielplatz nicht einfach einzunicken. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und dann um 20 Uhr einfach mit dem großen Kind wieder ins Bett gehen. Es fällt mir unglaublich schwer irgendetwas anzupacken. Ich habe so viele Ideen, Vorhaben, To-Dos und eigentlich richtig Bock irgendwas zu schaffen, aber ich nicke einfach ein.

Es ist einfach so krass, wie vollkommen anders diese Schwangerschaft abläuft. Mal abgesehen davon, dass da ein gesundes Baby in mir heranwächst, ist nichts gleich.

Schwangerschaftsupdate 25. SSW | Schwanger mit dem zweiten Kind | Babybauch

Schwangerschaftsupdate 25. SSW

  • Der Bauch

    Der sieht so aus, als würde das Baby nächsten Monat fertig gebacken sein.

  • Kindsbewegungen

    Es hat sich kaum etwas zur letzten Woche geändert. Das Baby feiert immer noch ständig richtig harte Partys. Ab und an trifft mich eine Bewegung recht schmerzhaft.

  • Symptome

    Ich teste mich durch eure zahlreichen Empfehlungen auf Instagram gegen Sodbrennen und so langsam habe ich den Dreh raus, nachts nicht mehr Magensäure spucken zu müssen. Wenn euch das Thema so brennend (höhö) wie mich interessiert, schreibe ich gerne dazu einen etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht. Sagt einfach bescheid.

  • Heißhunger

    Ich brauche noch immer jeden Tag mein Kilo Obst (Erdbeeren, Kirschen, Äpfel, Melone), nur Nektarinen kann ich nicht mehr sehen, außer sie sind steinhart. Meine neue Liebe: Kokosmilch mit Ananassaft und Eiswürfeln aus dem Mixer und Frosties. Oh Gott, Frosties. Seit Jahren nicht gegessen und eigentlich stehen diese zuckrigen Dinge auf meiner schwarzen Liste, aber ich habe so Lust auf sie mit eiskalter Milch! Jetzt esse ich sie heimlich, damit der Sohn sie nicht sieht, auch essen möchte und dann in den dunklen Cornflakesstrudel gezogen wird. Falls er fragt, Mama isst auch nur das leckere und gesunde Müsli ohne raffinierten Zucker.

  • Stimmung

    Die Laune des großen Kindes wird wieder besser. Wir liegen nicht mehr jeden Tag zusammen heulend auf dem Boden. Ich bin sogar ab und an richtig entspannt.

  • Unschönster Moment

    Starke Schmerzen im Bauch haben mich einen Tag so richtig in die Knie gezwungen und ich lag den ganzen Tag, bis zur Kitaabholzeit, im Bett und fühlte mich schlecht.

  • Schönster Moment

    Jeder Moment in der die Laune des Sohnes gut ist, sind wunderschön! Er ist dann doppelt glücklich und das steckt an. Am Wochenende hatte er so viel Spaß beim Fußballspielen, dass mir mein Herz fast überlief vor Glück. Wie schön wird es bitte, wenn zwei kleine Wuselkinder einfach richtig großen Spaß an etwas haben?

Dir könnte ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.

Weitere Informationen zu den Widerrufsmöglichkeiten sowie Akismet.