Links zum Style 💁🏻 Zum Rezept 🍳 Zur Anleitung 🔨 Zum Gewinnspiel 🎁
Zu Tisch

Scharfe Soßen. Gezeichnet. Nummer 1.

12. April 2015
ivy.li | Scharfe Soßen | Gezeichnet | 01 | Sriracha

Man kann in der Mittagspause etwas essen gehen, oder Essen zeichnen. Ich probierte das letzte Woche mal aus. Läuft.

Zu Weihnachten schenkte Tom mir eine Kiste voll mit allen Sorten Sriracha und vermutlich liebe ich ihn seit dem noch ein klitzekleines bisschen mehr. Die Kiste ist inzwischen natürlich leer und Nachschub schon lange gekauft, was dafür spricht, dass wir wahrscheinlich ein Suchtproblem haben.

Ziemlich geil finde ich übrigens die Varianten mit extra Knoblauch und mit Ingwer. Zitronengras schmeckte beschissen 🙁

Dir könnte ebenfalls gefallen

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren. Auch möglich: Abonnement ohne Kommentar abschließen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.